Mehrere Bilder bei Wiki.-Nachkontrolle entfernt
Spoiler anzeigen
Direkte Angaben | Persönliche Angaben | ||
Name | Lygdril | Augenfarbe | Blasser Himmel |
Spitzname | Lyg, Vendel, Lila | Farbe des Blattwerks | Traube |
Alter | 2 Jahre und ein paar Monate | Größe | 184cm |
Wohnort | Überall, momentan Löwenstein | Gewicht | um die 60kg |
Zyklus | Zyklus des Tages | Lieblingsfarbe | Violett |
Zugehörigkeit | Träumer | Lieblingsort | noch keinen |
Beruf | Entdecker, Forscher, Gammler | Familienstand | ledig |
Lygdril besitzt eine blasse Faserstruktur, welche an einigen Stellen zu dunkelvioletten oder mehr brombeerfarbenden Stellen übergeht und so eine eher neutrales Farbmuster ergibt. Sein Gesicht ist stets von freundlicher und neugieriger Struktur, die Augen klar und aufmerksam. Sein Blattwerk auf dem Kopf entspricht eher Ranken mit kleinen Dornen, welche sich seiner sonstigen Farbe der Fasern angepasst hat. Ein Gemisch auf lila und violett. Ab und an sieht man ihn sogar mit Blättern auf den Schultern, welche Federn zu ähneln scheinen. Oder Farn. Auch diese sind in einem lila Ton gehalten, runden das sonst blasse Auftreten ab. Sein lumineszierendes Leuchten kommt in einem hellen, violetten Ton zur Geltung und erleuchtet vor allem Nacht intensiv. Oder wenn seine Gefühle besonders beansprucht werden. Sein Körper ist darüber hinaus schlank und eher zierlich.
Als Kleidung scheint er sehr die Garderobe der Menschen zu mögen. Man sieht ihn fast ausschließlich in leichter Stoff- und Lederkleidung der Menschen. In der Stadt trägt er oft eine Hose, Stiefel oder Sandalen. Dazu ein ärmelfreies Oberteil und Schmuck an den Händen. Die federartigen Blätter zieren dort dann meist seine Schulter, um noch etwas an einen Sylvari zu erinnern. Meist sind die Sachen dunkel gehalten, um die eigene Faserstruktur zur Geltung kommen zu lassen. Nicht selten trägt er ein Stirnband.
Außerhalb und unterwegs trägt Lygdril meist dann doch festere Kleidung. Oftmals Mäntel, Stiefel und festere Hosen aus Leder, welche ihn bei seinen Abenteuern gute Dienste leisten sollen. Oft trägt er ein Schwert mit sich an der Seite und einen Bogen samt Köcher. Aber auch mit Gewehr und anderen Waffen kann man ihn durchaus schon gesehen haben.
Seine Innere Struktur ist vor allem durch biegsameres Holz als Grundstruktur gekennzeichnet. Drum herum befinden sich zusammengewachsene Ranken, welche seine Muskeln formen. gehalten und geschützt wird dies durch eine Art Schwammgewebe, welches entsprechend auch verformbar ist und wie ein Polster bei Stößen wirken soll. Überzogen wird dies von der festeren Struktur der "Hautschicht", welche sich wie der Stängel eines Knöterichs anzufühlen scheint. Verholzungen besitzt Lygdril noch keine.
Lygdril tritt oft sehr freundlich und neugierig auf. Dadurch hängt sein Blick sich auch oft an ihm unbekannte Szenarien und Bilder fest. Dies kann zu einem regelrechten Starren ausatmen, wenn er sich nicht selbst abbringt oder jemand anderes dies tut. Oder es tut einem Tagtraum gleichen, von welchen er auch oftmals welche zu haben scheint. Seine Haltung ist jedem gegenüber anfangs immer offen und aufmerksam. Man scheint nahezu jedem zu trauen und hält selbst nie ein Messer hinter dem Rücken bereit. So hält er sich auch oft nicht zurück das zu sagen, was er denkt. Vor allem gegenüber seinen Geschwistern ist er offen, hilfsbereit und stets darauf bedacht, niemandem zu schaden. So reagiert er oft auch auf negative Emphatien, sollte er diese spüren.
Gegenüber anderen Rassen scheint er jedoch nicht viel weniger offen zu sein. Er scheint zu wissen, was für Vor- und Nachteile die einzelnen Rassen mit sich bringen und zollt ein jeder seinen eigenen Respekt. Auch wenn er scheinbar noch sehr neugierig über deren Verhalten ist, scheint er grobes zu wissen und sich seine eigene Meinung schnell zu bilden. Meist bereits innerhalb der ersten Gesprächszeilen. Zum Feind machen, will er sich niemandem, doch merkt man ihm schnell an, sollte er negativ über jemandem denken.
Seine Emphatie ist normalerweise aufgeweckt und warm. Wirkt wie ein Jungtier, welches die Welt entdeckt, neugierig alles beschnuppert und doch vorsichtig in seinem Tun und Handeln ist.
Fertigkeit | Können (0-100 Punkte) |
Schwert | Ihm liegt ein leichtes Rapier eher, als ein starrer Einhänder. Doch umgehen vermag er mit beiden gut genug. Kann sowohl effektiv angreifen, als sich auch verteidigen. Gelernt während seiner Zeit als Setzling. Fazit: 89/100 |
Großschwert | Er ist nicht kräftig genug, um ein wirkliches Großschwert zu führen. Daher ist seinen speziell angefertigt, wenn er es einmal verwendet. Umgehen kann er damit verhältnismäßig gut. Auch wenn es nicht seine bevorzugte Waffe ist. Fazit: 74/100 |
Schild | Er besitzt keine Ausbildung mit dem Schild, da dieser seinem Kampfstil entgegen wirken würde und ihn mehr beeinträchtigt, als schützt. Fazit: 10/100 |
Bogen (Lang&Kurz) | Ein ausgezeichneter Schütze. Die meiste Zeit als Setzling hatte er trainiert und hat sich seit dem gut gemacht um Umgang mit beiden Formen des Bogens. Fazit: 96/100 |
Gewehr | Er lernt es noch weiter, doch ist er bisher auch mit dem Gewehr gut klar gekommen. Am liebsten benutzt er ein Scharfschützengewehr. Fazit: 72/100 |
Pistole | Er kann sie benutzen, trägt ab und an auch Revolver bei sich, jedoch mag er diese Waffe nicht besonders. Sie ist nützlich, aber passt nicht so zu ihm. Fazit: 50/100 |
Dolch | Dolche hingegen passen hervorragend zu seinem Kampfstil und wurden ihm in der Zeit als Setzling auch neben dem Schwert und dem Bogen unterrichtet. Fazit: 91/100 |
Streitkolben | Nein. Überhaupt nicht. Fazit: 0/100 |
Kampfaxt | Lygdril ist kein Freund der Kampfaxt und trägt keine bei sich. Sollte er jedoch mal eine benutzen müssen, könnte er etwas damit anfangen. Fazit: 23/100 |
Kriegs- hammer | Er ist viel zu schwach, um einen Kriegshammer ordentlich zu führen. So blieb eine Ausbildung dort auch aus. Fazit: 0/100 |
Kampfstab | Durch seine Wendigkeit und Flinkheit, kann er den Kampfstab auch effektiv einsetzen. Beigebracht wurde ihm dies nebenbei in seiner Setzlingszeit. Nicht seine Hauptwaffe, aber eine, mit der er umgehen kann. Fazit: 84/100 |
Nahkampf | Er ist flink und wendig, allerdings weniger stark. Sein Nahkampf wäre eher wie mehrere kleine Stiche, ohne wirklich etwas ausrichten zu können. Solange sein Gegner kein schwächerer als er ist. Oder ein Asura. Fazit: 60/100 |
- Seine Fähigkeiten ergänze ich, sobald wie möglich -
- Soll ein Geheimniskrämer sein
- Besitzt wertvolle Schätze und Schatzkarten
- Ist ein gewaltiger Tagträumer
- Soll jedem hübsche Augen machen
- Ist momentan in Löwenstein zuhause
- Gehört einer geheimen Organisation an
- Soll nach Lavendel riechen
- Soll nach Krokos riechen
- Hat ein Fable für dunkle Menschenkleidung
- Kann tanzen
- Mag die Politik der Menschen nicht
- Piekst sich ständig an seinen eigenen Dornen
- Ist intelligent
- Ist ein Taktiker
- Will weit reisen und viel entdecken
- Soll alte Artefakte aus Höhlen geborgen haben
- Schien bei der Gruppe dabei gewesen sein, um die Erweckten zu erforschen
- Ist nun scheinbar Schütze bei den Wachsamen
- Das reinste Schleckermaul
Sämtliche Bilder stammen aus GW2 und wurden von mir als Screenshot übernommen und bearbeitet