Reyza Sturmklang

  • Soldatin der Sturm-Kriegsschar, Blut-Legion



    Name: Reyza
    Truppname: Sturmklang
    Trupp: Sturm-Kriegsschar
    Legion: Blut
    Rang: Soldat
    Alter: 37

    Aussehen:
    Das stattliche Charr Weibchen hat ein schwarz-braunes Fell und einen trainierten Körperbau.Im Gesicht ist das Fell an den Kiefern und über den Augen etwas länger und zotteliger, was ihren wilden natürlichen Gesichtsausdruck zu unterstreichen vermag. Selbst unter einigen Charr gilt Reyza wahrscheinlich nicht grade als Schönheit und könnte durch ihre eher langen Fänge am leicht überbissigen Unterkiefer und dem gebogenen Schnauzenrücken, ein ums andere Mal eher als Männchen identifiziert werden. Reyza verfügt über eine sehr kräftige und raspelig tiefe Stimme, die Ihre „männliche Erscheinung“ noch unterstützt. Wenn man sie länger kennt, vermag man aber auch die Sanftheit herauszuhören.

    Trotz des fanglastigen und bedrohlich wirkenden Schädels, strahlen der einäugige orangene Blick und ihr Lächeln große Güte und Heiterkeit aus, die im starken Kontrast zu ihrer sonstigen Erscheinung stehen.
    Reyzas Hörner sind schnörkellos nach hinten gerichtet und alle intakt. Die schwarze Mähne scheint ihr von allein etwas nach oben abzustehen, was ihre Größe nochmal etwas erweitert. Ein paar Strähnen hängen ihr meist geflochten in die Stirn.
    Die Soldatin sieht man am häufigsten wohl in ihrer Rüstung in den Farben rot, schwarz und weiß oder sturmblau. Sollte man sie mal ohne das ganze Metall am Körper erblicken, kann man am linken Unterschenkel sowie am Rücken ein paar wenige Narben ausmachen, die aber größtenteils vom Fell verdeckt werden.


    Auftreten:
    Reyza scheint ein Schaf im Wolfspelz zu sein. Das Weibchen verfügt über einen hilfsbereiten und emphatischen Charakter, vermag es aber auch, sich durch ihre körperliche Stärke und ein gewisses Durchsetzungsvermögen, unterstützt durch ihre sehr kräftige Stimme, Respekt zu verschaffen. Innerhalb ihres Trupps ist sie eine treue und lebensfrohe Soldatin, der das Wohl ihrer Kameraden über alles geht, jedoch würde sie nie einen Gegner grundlos oder brutal töten. Gegenüber Fremden aus anderen Rassen verhält sie sich neugierig, ruhig und schon fast vorsichtig. Wenn sie Individuen besser kennt, wird sie schnell lockerer.
    Reyza ist vielleicht nicht die hellste Birne am Kronleuchter, aber sie hatte auch nie Ambitionen zu höheren Posten.

    Kampfverhalten/Waffen:
    Die Blutlerin benutzt im Feld das Schwert und die Axt. Der Schildkampf ist ihr auch nicht fremd, doch nutzt sie einen Schild eher selten. Reyzas Vorteile sind ihre sehr gute Schlagkraft und Durchhaltevermögen. Im waffenlosen Nahkampf kommt ihre meiste Kraft aus gezielten Schlägen oder Tritten.

    Stärken:
    Hohes Maß an Empathie.
    Gutes Geschick und Kraft im Nahkampf, sowohl mit als auch ohne Waffen.

    Schwächen:
    Ihre Sicht ist durch den Verlust des linken Auges eingeschränkt.
    Manchmal zu gutmütig und nachgiebig.


    Wissenswertes:
    Reyza ist, ebenso wie fast ihr halber Trupp und ihr Zenturio, in diplomatischen Kreisen tätig. Bereits bei der Zusammenarbeit mit der Löwengarde, als auch bei einigen Besuchen in Götterfels könnte man sie bereits gesehen haben.

    Gerüchte:
    Reyza....

    ...sei die Tochter von ihrem Zenturio Murtak Sturmnarbe.
    ...trage ihre Augenklappe nur zum Schein und habe ihr Auge gar nicht verloren.
    ...tut nur so lieb. In Wirklichkeit hasst sie Menschen und ist eine brutale Kampfmaschine!
    ...sei in der Zitadelle geboren aber vor einigen Jahren in die Heimat der Blut-Legion gewandert sein, wo sie ihrem derzeitigem Trupp beitrat.

    [size=12]


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][Zeichnung ist von mir]