Clarissa Marie Brynell

  • Clarissa Marie Brynell man nennt sie auch Claire. Ein unsichtbares Mädchen, mit großem Herzen.


    852f7c4d-5427-4695-b2a9-a440f23689c8.png
    Steckbrief:


    Name: Clarissa Marie Brynell


    Rufname: Claire


    Alter: 30 Jahre


    Geburtsort/Herkunft/Wohnhaft: Ebonfalke-Festung, Anwesen der Brynells


    Derzeit wohnhaft in Götterfels im Ossa-Viertal am König-Turai-Platz 7


    Glaube: keinen präferierten


    Stand: Neureich, ehemals adelig


    Status:

    - Verlobt

    - Seit ende 1330 Verwitwet

    - zwischendurch vergeben gewesen an Dexter Lewis (1332-1334), von dem sie sich im guten getrennt hat


    Berufung: Sekretärin bei der Kanzlei Milan G. Lleto, Selbstständig mit einer Bäckerei/Konditorei "LiebesBisschen"


    3347-6d8bacde.jpg



    Aussehen


    Haare: Braun, lang und sehr gepflegt


    Augen: helles Grün


    Größe: Claire misst 1, 63 Meter


    Statur: mager, ihre Kurven sind Zunehmens verkümmert, aber da. Sie wirkt dadurch, dass sie so schlank ist; eher kindlich und wird jünger geschätzt


    Besondere, körperliche Merkmale: Claire verfügt über sehr heller Haut, die fast schon fahl wirkt



    xwbAPSy.png



    Charakterzüge:


    Clarissa Marie Brynell ist...
    Loyal, vorallem ihren Freunden gegenüber...,
    äußerst misstrauisch und skeptisch,
    furchtbar schüchtern,
    schnell überfordert, was zwischenmenschliches angeht,
    selbstlos,
    Hilfsbereit und immer gewillt zu helfen, sofern man es auch annimmt,
    ehrlich,
    treu,
    zielorientiert,
    emphatisch,
    prüde,
    gefühvoll,
    ängstlich,
    liebebedürftig,
    fleißig,
    abwägend,
    diplomatisch,
    dankbar,
    nachdenklich,
    couragiert





    Sammelsorium:

    Hier findet man Zitate von ihr, Gedanken, Bilder und was man über Claire sagt.


    Zitate:

    "Möge diese Freundschaft heller Leuchten als Brylena und uns an den jeweils anderen Erinnern, wenn wir uns mal aus den Augen verlieren. Wenn du mich vermisst und ich nicht bei dir sein kann, schau den Stern an." Claire zu Tailyra Solena, als sie eine Nacht campen waren und ihr einen Stern am Himmel geschenkt hat.


    "Du... Bist mein Lieblingsmensch.", Claire zu Tailyra.


    "Weißt du Tailyra... Darüber ob ich mich irgendwo wohlfühle oder nicht, brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen. Ob Zelt, Boot, Strand, dieses Haus hier oder irgendeine abgeranzte Kaschemme... ganz egal was auch immer es sein mag. DU bist mein Zuhause. Mein Zuhause habe ich in dir gefunden."


    pO2wDgS.png



    Gerüchte:

    - Claire hat angeblich keinen festen Wohnsitz und schläft daher mal in Gaststätten, im Waisenhaus (macht deshalb oft Nachtdienste) oder bei Freunden.


    - Die Braunhaarige pflege ein sehr gutes - ja gar sehr(!) vertrautes - Verhältnis zu Tailyra Solena.


    - Sie beschäftige sich deutlich mehr mit Magie und versucht diese besser zu verstehen um die Magie irgendwann beherrschen zu können.


    - Man hat desöfteren kleinere blau-lila-grün-rote Blessuren an ihr entdecken können.


    - Es wird gemunkelt das sie mit einem eigenen Haustürschlüssel nun immer wieder in das selbe Haus von Tailyra Solena ein- und ausgeht, dort schläft, isst... Also womöglich wohl dort ihr Zuhause hat.


    - Tailyra Solena und Claire Brynell sollen sich verlobt haben, nachdem die Braunhaarige sich bei den Eltern der Blonden vorgestellt hatte.



    Geschichten:

    Wenn ich weg bin



    (Gezeichnetes Bild stammt von mir)

    1975-9905bf69.jpg
    2526-4612301f.jpg


    gw058.jpg

Kommentare 2