Apollyon Xerxes

  • Neugieriger Sylvari, der die Welt erforscht.

    3083-apollyonxerxes-gw2-jpg


    Name Apollyon Xerxes
    Rasse Sylvari
    Alter 2 Jahre
    Größe ca. 183 cm
    Farbe Türkis
    Blattfarbe Weinrot
    Beruf Ingenieur, Büchsenmacher



    Apollyon ist selbst für einen Sylvari eine neugierige Person. Er wollte schon immer alles wissen. Vor allem technische Zusammenhänge.
    Er bewundert die Asura, für ihre Konstruktionen.
    Für den Sylvari war es ein Glücksfall, dass ihn ein alter Büchsenmacher in die Lehre nahm und er ihm das Handwerk des Waffenbaus und Herstellung von Munition beibrachte.


    Sein Wissensdurst scheint nicht gestillt werden zu können. Er ließt viele Bücher oder studiert Baupläne. Manchmal sitzt er aber einfach nur da und beobachtet seine Umgebung.


    Seine Naivität bringen ihn alle möglichen Orte und in teils peinliche Situationen.


    Meist trägt er einfache, robuste Kleidung. Grün oder Braun sind seine bevorzugten Farben. In Gesellschafft passt er sich den umständen entsprechend an, dann trägt er mal feinen Zwirn.


    Seine Bevorzugte Waffe ist die Pistole.