• INAKTIV

    INAKTIV

    Name, Gilde:
    Yetho, Haus Zweifelssaat


    Spitz- und Beinamen:
    /


    Alter:
    20


    Zeitpunkt der Erwachens:
    32. Tag des Kolosses, 1309 n.E.; Abenddämmerung


    Zugehörigkeit:
    Albtraumhof


    Äußere Merkmale:
    - düstere Blatthaut, am Körper hauptsächlich rauere Rinde
    - Schwarze, im Licht dunkelblau und -grün schimmernde Blätter. Diese sind am Körper recht robust und mit einer hauchdünnen Wachsschicht überzogen, welche Wasser abperlen lässt. Die Blätter über seinen Schulter sind schon etwas feinfasriger und empfindlicher.
    - hellgraue, fast weiße Augen
    - Lumineszenz: Eisblau
    Allgemein ein sehr dunkel geratener Sylvari
    - sein schlankes Notizbuch befestigt er mithilfe einer gewachsenen Ranke in der Regel an seiner rechten Hüfte
    - um sein linkes Handgelenk ist ein schlankes, aber robustes, schwarzes Lederbändchen gewickelt. An diesem ist ein Anhänger in Form einer Sonne befestigt. Er besteht aus Holz und die gelbe Farbe ist verblichen und fleckig. Wenn man genauer hinsieht stellt man fest, dass er mal zerbrochen war und wieder feinsäuberlich zusammengeklebt wurde


    Auftreten/Persönlichkeit:
    - auf den ersten Blick eine sehr ruhige und nicht sehr gesprächige Persönlichkeit
    - wenn jedoch seine Neugier geweckt ist, kommt er aus dem Fragen nicht mehr raus
    - strahlt eine stoische Ruhe aus, die ab und an in eine gewisse Kühle/Gleichgültigkeit übergeht
    - dennoch scheint er bei manchen Dingen leicht reizbar zu sein
    - wenn er wütend ist, zischt und faucht er gerne mal


    Hörensagen:
    - Sei Alchemist und/oder Botaniker
    - Soll Nekromant sein
    - Soll Wassermagier sein
    - Hätte mal kurz beim Zirkel der Alchemie gearbeitet
    - Wäre mal Mitglied der Abtei Durmand gewesen
    - Hätte eine zeitlang in Löwenstein gelebt
    - Davor im Königintal
    - Hängt angeblich sehr an einem Bruder namens Alcardizzar, dem er zum verwechseln ähnlich sieht ...
    - ... und soll sogar dessen Zwilling sein
    - Manchmal soll er sich selbst als "wir" bezeichnen
    - Hätte einen imaginären Freund namens "Zass"
    - "Zass" sei eine lebendige Rauchwolke
    - "Zass" sei eine herbeigezauberte Rauchwolke
    - "Zass" sei ein mächtiges magisches Wesen
    - "Zass" sei ein mickriger Schattenunhold
    - "Zass" sei die meiste Zeit gar nicht zu sehen
    - "Zass" sei sehr bissig
    - Schleppt sein Notizbuch immer überall mit hin


    Aktuelles:
    - Bewohne nun eine Kapsel im Caledon-Wald bei den letzten Ausläufern des Haines am Sleive-Zufluss. Zumindest sieht man ihn häufig in diese Richtung gehen.
    - Ausserdem soll er in letzter Zeit häufig am Sandbucht-Strand herumlungern
    - Hätte sich einem Trupp von Abenteurern, unter Führung eines Charrs, angeschlossen. Die seien von Götterfels aus ins Königintal aufgebrochen.
    - Hätte sich etwas von dem Trupp abgesetzt und sei alleine unterwegs.
    - Man sieht ihn wieder häufiger am Sleive-Zufluss im Caledon-Wald ...
    - ... und hin und wieder mit einer pink-leuchtenden Sylvari, die keine Blätter sondern Stoff und Leder als Kleidung trägt.
    - Sei demletzt öfter auf dem Weg in die Kessex-Hügel gesehen worden
    - ... aus welchen er schon seit geraumer Zeit nichtmehr zurückgekehrt ist


    Aktueller Aufenthaltsort:
    Kessex-Hügel (?)


    Stimme:
    Oliver Bedorf (Synchronsprecher // Verlinkung musste entfernt werden)


    OOC:
    Ingame-Name: "Yetho"
    Klasse: Schnitter
    PvE: Million Minion Rise Reaper (Zu finden auf YouTube // Verlinkung musste entfernt werden)
    PvP: Corruptionmancer (Meta // Verlinkung musste entfernt werden