Veniaa

  • Alles über die leicht verrückte aber sehr gesellige Spontan-Erfinderin und Ehren Skritt, Veniaa

    Übersicht
    Name: Veniaa
    Alter: 25
    Geburtsort: Rata Sum
    Kolleg: Dynamik (mit Auszeichnung)
    Eltern: n.A.
    Geschwister: Jayyna


    Aussehen

    Veniaa ist eine größer gewachsene blonde Asura mit hellerer Haut und leuchtend Gelb/orange gefärbten Augen. ihre Körperstatur wirkt Schlank, mit kräftiger wirkenden Armen und doch scheint sie einen leichten Bauchansatz zu haben. An ihrem Haaransatz kann man ein Streifenmuster erkennen, das den Schluss zulassen könnte, das diese streifen über ihren Kopf hinweg verlaufen könnte und über ihren Rücken entlang. Ihre Haut ist zudem mit vielen kleinen Sommersprossen geziert. Veniaas Haar wirkt glatt und gepflegt, doch kann man sie auch in vielen unterschiedlichen Haarfarben antreffen, wohl färbt sie ihre Haare oft in den buntesten Farben. Ihr Blick wirkt aufgeweckt bis hin zu leicht wirren Gesichtszügen.


    Auffälligkeiten:
    -Streifenmuster das über ihren Rücken verläuft
    - Viele kleinere Narben an Armen und Beinen
    -Kräftig wirkende Arme dafür leichten Bauchansatz ansonsten Schlank.


    Eigenheiten/Verhalten

    Veniaa ist eine extrem extrovertierte Asura, die kein Blatt vor de Mund nicht. Nicht selten mischt sie sich dadurch auch gerne in Gesprächen mit ein oder in ausartenden Schlägereien. Bei ihr stehen Lockerheit und Freude am Leben im Vordergrund. Spaß und Abenteuer scheinen da bei ihr ein muss zu sein. Ewig sitzt sie damit nicht hinter einen Schreibtisch, dafür hat sie große Freude daran Dinge zu konstruieren und diese im Feld auszuprobieren, nicht selten das dabei die ein oder andere Konstruktion "verflüchtigt" doch das schreckt sie nicht ab, im Gegenteil, das konstruieren von Waffen, egal ob ballistisch oder durch Äther betrieben, scheinen ihr große Freude zu bereiten, doch auch das fliegen mit einem Gleiter lassen sie zu einem Spielkind mutieren. Eine weitere Eigenheit an die man sich bei ihr gewöhnen muss, sind nicht nur ihre manchmal schlechten oder unangebrachten Witze sondern auch ihren drang sich die Haare zu färben. Oft sieht man sie in blauen oder grünen Farbtönen umherlaufen ohne verlegen zu wirken. Doch wenn man sich auf ihre Eigenheiten einlässt und sie kennen lernt, kann man sie als zuverlässige und gute Freundin gewinnen, die gerne mal jemanden einen kleinen schubs gibt, um die Lockerheit zu bekommen, die vielleicht einem noch fehlt. Mit Rat und tat und auch mit Hilfsbereitschaft steht sie immer zur Seite.


    Tätigkeit

    Veniaa arbeitet derzeit freiberuflich ist aber als Mitglied der TKF angemeldet
    Ihre Fachrichtungen sind:
    -Physik
    -Mechanik
    -Elektronik/Magitech
    -Waffentechnik
    -Sprengstoff


    Fähigkeiten

    Es scheint als ob Veniaa Konstruktionspläne im Kopf entwerfen könnte beim bloßen Anblick von gewissen technischen Bauteilen.


    Besonderheit/Gerücht

    Man sagt ihr oft nach das sie verrückt oder wahnsinnig wäre. Zudem scheint sie einfach Spaß haben zu wollen und sei es auch in der Öffentlichkeit, wie auch im Privaten Bereich.
    Veniaa scheint eine Vorliebe für Kuchen zu haben.


    Ausweis