Caspian Luc Edler zu Bantry

  •    


    Name: Caspian Luc Edler zu Bantry

    Alter: 22 ( 1314 geboren )


    Vater: Landolphus Welf Graf zu Bantry ( 1285 ) / Fuhrunternehmer in 4ter Generation ascalonischer Herkunft – Fort Ranik

    Mutter: Juditha Phillis Gräfin zu Bantry geb. Edle von Memorienstein ( 1290 ) / Ahnen aus Ascalon – Fort Ranik


    Geschwister: Edle Josephine Priscilla Fitzgerald ( 1310 ) verheiratet mit dem Edlen Magnus Fitzgerald ( 1309 ), Sohn Paddryn ( 1334 ) / Edle Mariella Augustine ( 1316 ) ledig



    Größe: 1.98

    Augen: helles Braun

    Haar: schwarz mit leichtem, dunklen Blaustich

    Statur: der normale schlanke Körperbau ist trainiert zum Krieger



    Aussehen: Die Kleidung immer recht ordentlich, edler aber meist nicht wirklich neu. Oft ist das dunkle Blutrot des Familienwappens ein Teil der doch eher farbigen Kleidung. Oft zu weiß, grau oder schwarz, dunkles blau. Er trägt keinerlei sichtbaren Schmuck aber dafür immer ein Großschwert auf seinem Rücken



    Als Sohn und Erbe des kleinen Grafenhauses zu Bantry verdient er sich seine Lorbeeren und Sporen als Kämpfer, Begleitschutz und Karawanen-Führung im Fuhrunternehmen seines Vaters Welf. Nebenbei stellt er sich immer wieder in den Dienst anderer Adelshäuser.


          



    Er gilt als ruhig, besonnen und sehr höflich aber auch ehrenhaft, aufrichtig. Manchmal tollpatschig mit einer jugendlichen Leichtigkeit, dann wieder sehr ernsthaft und zuverlässig.

    Das Haus Bantry gilt als königstreu, loyal und ehrenhaft sowie unscheinbar.
    Genauso verhält es sich mit seinem Erben der sich wohl erst noch einen Namen schaffen muß.