Ebon-Jäger Ascalons

  • Ebon-Jäger Ascalons

    In Ebonfalke vereinten sich einige Banden zu einem größeren Verschluss, die sich die Ebon-Jänger Ascalons nennen sollten, als die Friedensverhandlungen mit den Charr aufgenommen wurden und sich einige separatistische Zellen gebildet haben. Diese Gruppe hatte jedoch weniger edle Ziele und interessierte sich mehr für die Münzen, die Ihnen die Sympathie zu den Separatisten einbrachten. Da die Bandenmitglieder sowieso bereits wegen krimineller Handlungen von der Ebon-Vorhut gesucht wurden, witterten sie nun hier ihre Chance zu Geld zu kommen.

    Mittlerweile hat sich die politisch rechte Gesinnung aber auch fest bei den Ebon-Jägern Ascalons gefestigt und ist ein fester und glaubensstarker Bestandteil dieser Zelle.


    Was machen die Ebon-Jäger Ascalons?

    Die Ebon-Jäger Ascalons (EJA) sind eine radikale Separatisten-Zelle neben der WBA und anderer Zellen. Sie arbeiten für verschiedene separatistische Gruppen, oder aus eigenen Ambitionen in erster Linie als Entführer von Zielpersonen, die als Charr-Verbündete, Getreue der krytanischen Königin Jennah, oder allgemein als Verräter von Ascalon gelten (dazu gehören auch Separatisten, die sich dem Verrat in den eigenen Reihen zuschulden haben kommen lassen). Die Ziele dieser Entführungen sind erpresserischer Menschenraub, Informationsbeschaffung, oder gar zur Ausführung einer gezielten Hinrichtung.


    Wie sind sie strukturiert?

    Die EJA wird sehr gezielt und hart von der Ebon-Vorhut gesucht, sodass sich Plakate dazu in Ebonfalke finden lassen. Auch gezielte Gesuche zu Personen sind zu finden, da diese Zelle nicht ganz so darauf bedacht ist aus den Schatten zu agieren und sich als plumpe Bandenorganisation präsentieren, wie sie es wohl einst bei Gründung waren. Trotzdem ist nicht bekannt wer ihr Anführer ist, oder ob es sogar mehrere Oberhäupter unter ihnen gibt.


    In den Unterlagen zu den unterschiedlichen Entführungen wird aber deutlich, dass sie in kleinen Gruppen agieren, die einen Anführer haben und darunter Personen, die aufeinander abgestimmt vorgehen. Nur selten wird eine Person in einer solchen Gruppe ausgetauscht.

    Aussteiger sind stets Tote.


    Wie werden sie kontaktiert?

    Da die Mitglieder der EJA unter den Separatisten keine Fremden sind, werden sie von den verschiedenen Zellen durch Mittelsmänner kontaktiert.

    Das Kommunikationssystem untereinander besteht wohl einfach über die Kontaktketten der jeweiligen Gruppenanführer.

    Außenstehende haben kaum Möglichkeit sie zu kontaktieren und wenn sie es versuchen und sich nicht als Separatist identifizieren können (da jede Zelle ihr eigenes Zeichen hat, die der EJA bekannt sind), kann der Kontaktversuch entsprechend schnell scheitern, oder gar schlimme Folgen für jene Person haben.



    OoC: Die Ebon-Jäger Ascalons sind aus dem Rollenspiel mit der WBA entstanden und kann durch Spieler, oder NPCs ausgespielt werden.

    Alle hier niedergeschriebenen Informationen können gern im eigenen Spiel verwendet werden. Rück-und/oder Anfragen dazu gerne an mich.

Kommentare 1

  • Ach schön. Ich mag solche "Hintergrundsachen", mit denen man aktiv spielen kann und die sich in das Rp-Weltgeschehen so nahtlos einfügen lassen. Vielen Dank für die WBA Verlinkung.