Das Buch Tzosh - Neunter Eintrag

Das ist so spannend Buch,


die sind tatsächlich auf diesen Hügel gegangen. Ich schätze aber, die Karte wurde falsch benannt. Da ist überhaupt kein Hügel auf dem der Turm steht. Er steht im Wasser. Wieso kann man auf der einen Seite so ein Talent für das Malen von Karten haben, bei der kreativ-inspirierenden Namensfindung aber so daneben liegen.
Kein Wunder zwinkern sich Menschen zu, stopfen sich in Säcke und lagern sich in einem Keller ein. Seltsames Paarungsfindungsverhalten. Umständlich. Absolut umständlich.


Unabhängig davon bin ich in diesem Hügelteich angekommen. Es ist von eminenter Wichtigkeit diese Sporen zu beobachten. Wie immer haben sich meine Schätzung bewahrheitet. Die Kru der ich hinterher gegangen bin beschäftigt sich damit die Haltbarkeit dieses Turm zu überprüfen und werden wohl bald den Bewohnern mit einer Vielzahl von Vorschriften kommen und sagen, das diese den Turm wieder abbauen müssen.
Ich schätze, er wird in 18,495323 Tagen von selbst einstürzen. Was so gebaut ist hält nicht lange.


Die Sporen. Ich habe eine Gefunden und muss dich erst einmal beiseite legen. Die Beobachtung beginnt Punkt „ich hätte mehr zu Essen einpacken sollen“. Eine absolut korrekte Zeitangabe meiner Meinung nach. Sehr subjektiv. Ich werde einem Meister der Dynamik davon berichten, so dass eine Regel formuliert werden kann.


Zugeklappt Buch.