Das Buch Tzosh - Vierzehnter Eintrag

Du hattest dich versteckt Buch,


das war gar nicht nett. Aber ein Glück hab ich dich gefunden, als ich das Buch von und für Jillni aufgeräumt habe.Wir hatten gestern Abend einen tollen Tag im Gabel und Kelle. Jede Menge Besucher und viel Spaß. Bin erst sehr spät in meine V.A.M.P. geklettert.


Angesichts, des Ausfalls einer Schüssel mit Kirschen, dem anschließenden Löschversuchs des Captains, der kurz vor einer spontanen Selbstentzündung stand habe ich den Abend gut überstanden.


Neben einer ganzen Ecke Asura war noch die Assistenzassistentin mit ihrem Mann da. Sehr seltsam, aber auch lustig, wie sich zwei Erwachsene Menschen um eine Schüssel Kirschen streiten können. Wir hätten noch eine zweite richten können. Währen die beiden nicht beringt, hätte ich vermutet das es sich um eine Art Balzritual handelt.


*ein Blatt ist eingeklebt. Es leuchtet und glitzert*


Diza meinte, das Blatt ist von einer Sylvari. Leuchtet toll, ist aber nicht von einem Baum. Habs trotzdem mal eingeklebt. Da fällt mir ein, ich muss den Captain bitten mit zu zeigen, wie man mit den Händen spricht. Ich schätze, diese Sprache ist wichtig.


Angepackt Buch, wir haben zu lernen.