Das neue Gedankenbuch

Tagebuch, oh Tagebuch, enthülle mir
moment, das läuft ja anders rum.
Es ist ziemlich viel passiert in der Zeit seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Ich glaube das ist jetzt Jahre her? Bestimmt. Aber ich bin halt auch nicht so der Tagebuchmensch. Warum auch, ich meine wer außer mir liest das schon? Gut Caylen vielleicht aber der kann nicht lesen, der versaut nur Seiten. Ansonsten lese nur ich das, wobei das vielleicht sogar was gutes hätte, dann könnte ich nachlesen wer wer ist.
Wir sind mal wieder in Götterfels, Tagebuch. Ja, ich weiß, die Stadt nervt, viele Leute nerven und eigentlich ist alles grau und gerade scheiße kalt. Aber egal, wir sind trotzdem wieder da. Es kennen uns sogar noch ein paar. Ich hatte ziemlichen Bammel das Hannah mir eine knallt, aber die hat mich einfach umarmt. Hannah. Umarmt. Mich. Genial oder? Das ist glaub ich so, als wenn andere Leute laut singend durch die Straßen rennen und dir die ewige Liebe gestehen. Nur platonischer, also die ewige Freundschaft oder so. Es ist schön sie wieder zu sehen und sie hat sich irgendwie überhaupt nicht verändert.
Auch Mary hat sofort Marydinge getan und eine neue Traube von Sylvari aufgetan mit denen sie Freunde spielen kann. Traube, du verstehst Tagebuch? Weil sie Sylvari ist und so! Götter bin ich gut. Irgendwie fügt sich einfach alles doch wieder nahtlos zusammen, die Arbeit am Schrein ist super, immer noch, Leute kommen, wollen Segen, wollen Rat, wollen einfach nur ein Ohr das zuhört, und ich glaub ich kann das immer noch. Auch wenn es seit der Balthasargeschichte und allem was damit zusammen hängt weniger geworden ist. Es ist eine schwere Zeit für den Glauben, doch ich denke fast, es ist die richtige Entscheidung. Eine Möglichkeit für uns Menschen zu beweisen das wir unseren Platz verdient haben. Das wir nicht immer unsere „Eltern“ brauchen die uns auf die Finger schauen, sondern das wir nach ihren Lehren leben können. Das wir gut leben können.
Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt hier noch reinschreiben darf. Du bist ein Tagebuch, und ich schreib nicht jeden Tag. Macht das überhaupt noch Sinn dich Tagebuch zu nennen? Ich glaube, ab sofort wird’s ein Gedankenbuch. Oder ein Manchmal-schreib-ich-rein-Buch.
Wir haben auch Shii wiedergetroffen, Gedankenbuch. Sie tut mir ziemlich leid. Irgendwie hoffe ich jedesmal das es ihr gut geht wenn ich sie sehe aber, ich glaube ich muss mehr beten. Ihr Schoko-Iro ist abgehauen, das arme Ding. Wir werden in ein paar Tagen mal zu ihr gehen und schauen ob wir sie aufmuntern können. Das grüne Monster schafft das bestimmt, und wenn er sich wieder auf sie draufsetzen muss.
Mary hat mir echt schöne Wintertage gemacht. Wir waren im Elysium, das ist so ein Nobel-Schuppen mit Mädels und so. Eigentlich vor allem Mädels, auch wenn da bestimmt ein paar Typen dabei waren. Naja, es waren schon Typen da, aber du weißt schon was ich meine. *Genau hier findet sich eine unglaublich schlechte Zeichnung von wackelnden Brauen... oder einfach nur Gekrakel*
Auf jedenfall sind wir mit einer aufs Zimmer und dann haben die beiden mich, und dann auf jedenfall auch noch und das war richtig gut und zum Schluss, also wir sind dann raus und vorher, das war einfach genial. Und dann hab ich auch noch Socken und Unterhosen bekommen. Sogar eine rote! EINE ROTE. VON MARY. ROT! Götter, ich liebe diese Blume. Mehr als alles andere. Und morgen kriegt sie ihres verpasst!

Kommentare 3