Broxx - Legionär

Die Zitadelle, Aufregung überall... man hörte wie Eiserne Stiefel auf dem Stählernen Boden der Zitadelle auf und ab traten, Fell knäule große und kleine rannten zum Kern zu ihren Lagern und wieder zurück. Packmule wurden hin und her Geführt, das ganze war ein Wirrwarr ohne ende. Eilig rannten Legionäre von Eisen, Blut und sogar Asche in der Zitadelle umher. Weshalb? Wichtige Besorgungen rundum die Zitadelle um diese vor einem möglichen Angriff ab zu wehren... vor wem? Na, dieser Wahnsinnigen Sylvari, Scarlet. Alles dreht sich momentan um sie um sie und ihren Angriff auf Löwenstein. Was genau hat sie getan? Was auch immer sie gemacht hat, dass scheint dem Kater der Gerade vor dem Kern steht völlig Egal, er hält ein Fetzen Papier in der Pranke und mustert die Aufregung um sich herum mit einem sehr Neutralem blick, als wäre es ihm vollkommen gleich ob die Zitadelle angegriffen werden könnte... oder als ob er einfach nicht da ran glaubt das es überhaupt passieren würde.


"Ich habe mir das ganze einfacher vorgestellt..." brummt er still als er noch mal den Zettel überfliegt. "Legionär zu werden. Pah, ich hätte es mir 2 Mal überlegen sollen..." So steckte er den Zettel wieder ein und er nährte sich dem Kern, an ihm rannten weiterhin aufgeregt Charr vorbei, sie ignorierten ihn, er ignorierte sie. Gelassen trat er die Stufen hinauf zu einem Büro, in seiner Hand hielt er eine Brosche, die Brosche seiner Alten Legionärin, Chayza... er hielt sie in der rechten Pranke und musterte sie Kurz. "Jetzt ist der Welpe dran..." brummte er kurz in sich hinein. Dann umklammerte er wieder diese fest. Er ist hinauf gegangen zu den Büros der Tribune. Er steuert das Büro des Blut-Tribuns an... er wird von dem Türsteher aufgehalten. "Der Tribun ist Beschäftigt, Welpe." Meinte dieser mit einem Monoton-Nervigen Tonfall. Der Kater sah ihn gleichgültig an und Drückte ihm den Zettel von vorhin in die Pranken. "Werd' erwartet, geh mir aus'm weg..." Der Kater trat einfach ohne weiteres ins Büro, ein Grimmiger Blick erwartete ihn. "Bin da, wie du mich bestellt hast, Tribun..." Brummte Broxx als er den Blick entgegen nahm und ihm mit einem Recht Neutralem erwiderte. Der Große Schwarze Kater am Schreibtisch schob sich samt Stuhl nach Hinten und begann recht mittel lautstark zu Brüllen. "Was fällt dir ein dich einen Legionär zu nennen?!" kam den Kater entgegen. Broxx' blick blieb gleich als er recht gelassen beantwortete. "Mein Trupp braucht einen Legionär, wie wäre es da mit?" mit diesen Worten trat er näher und legte die rechte Faust auf dem Schreibtisch. Er Legte die Brosche vor den Tribun hin. Er musterte sie grimmig mit seinen Orangen Augen. "Du und welcher Trupp?" Begann er lauthals zu lachen. "Wie viele seid ihr 2.. 3? Ihr seid nicht mal einsatzfähig!" bei diesen Argumenten sah Broxx kurz weg und schluckte die schmerzhafte Wahrheit hinunter. Sein "Trupp" hatte nur 3 Soldaten... da beginnt der Kater ihm gegenüber auch weiter zu Argumentieren. "Und du?! Was glaubst du wer du bist? Welpe! Würdest doch nie im leben ein Richtigen Trupp zusammen bekommen... und wenn du dann einen hättest! Du würdest doch von deinem Eigenen Soldaten gefressen werden!" Broxx sah kurz zum Boden, dann sah er auf zum Tribun da ist so ein Funkeln in seinen Augen... "Ich habe 3 Loyale Soldaten die hinter mir Stehen und auf mich Hören. Und meine Befehle befolgen." Der Tribun begann wieder zu Lachen. "Du würdest es nicht mal Schaffen mir 10 Köpfe der Feurigen Allianz aus Löwenstein zu Bringen." Broxx blick wurde Zornig und er Grollte dem Tribun entgegen. "Ich bringe dir 100."


Mit diesen Worten Knallte er mit der Pranke auf den Schreibtisch und hob wieder die Legionärs-Brosche auf, dann ging er hinaus, mit langsamen bedächtigen Schritten. Hinten hörte er noch das Gelächter vom Tribun. "Ich werd's ihm Zeigen..." knurrte er gedämpft zähnefletschend zu sich. "Er wird seine Köpfe haben..." So ging der Kater zurück zum Lager, zu seinem Trupp. Er hatte neue Befehle, endlich einen Einsatz wo seine Soldaten ihm zeigen können was sie wert sind... was er wert ist. Das alles wird sich in den nächsten Tagen zeigen... was denkt er sich dabei? Mit 4 man nach Löwenstein marschieren? Das ist doch ein Selbstmordkommando... für einen Charr der zu Stolz ist sich mit anderen zu Verbünden, Broxx hatte einen Plan... einen Plan endlich sich zu beweisen.