Der Weg von 1-80, die Geschichte einer Sylvari

Hallo, ich bin Dorothea oder auch einfach nur ganz schnöde Doro. Ich habe vor rund einem halben Jahr mit Gw2 angefangen, war immer fein am leveln und hab wie eine bekloppte alles umgenietet was nicht bei drei auf'm Baum war. Ich möchte euch die Geschichte meines einzigen 80ers erzählen, welche Fünf Monate brauchte um dort hinzukommen, wo sie nun ist. Ich weiß das ist eine wirklich lange Zeit, jedoch konnte ich jeden ihrer Erfolge miterleben, kein stumpfes leveln wie es manch andere machen. Sie heißt Leyla Ofthalmapáthie, eine nun mitlerweile 17 Jahre alte Sylvari Mesmerin.


Hi, ich bin Leyla! Ich bin mir sicher das das keinen von euch interessieren wird, jedoch habe ich das dringende Bedürfniss mein bisjetziges Leben welches ich in vollen Zügen genossen habe, auszuplaudern. Es fing an mit meiner Erstellung, normale Blätter auf'm Kopf, ein Standardgesicht, kennt man ja. Die erste Zeit bis Stufe 20 musste ich jeden Tag irgendwelche dusseligen Quests erledigen, ist ja nicht so als hätte das jemand anderes machen können, nein das musste nun ich sein. Ab dem Punkt habe ich zum ersten mal eine für die damaligen Verhältnisse schicke Rüstung bekommen. Flammenkuss hieß sie, ich hatte noch nicht so die Ahnung was das kombinieren von verschiedenen Rüstungen anbelangte, weswegen ich einfach mal alles umgeskinnt habe...Man war mir immer heiß! Kurz danach wurde mir auch schon ein umstylingkit ins Gesicht geworfen. Neues Gesicht, andere Figur, viel größer und mit zwei drolligen Röschen auf'm Kopf. So sah ich dann also aus mit Stufe 50, eigentlich total knuffig. Irgendwann habe ich dann auch noch den Server gewechselt, Drakkarsee da bin ich! Ab dem Punkt ging alles Bergauf, ich traf nette Leute, unter anderem auch die völlig überfüllte Gilde [Heal], welche mich mit Freude aufnahm. Irgendwann stand ich in Götterfels, hab glaube ich mein übergroßes Inventar sortiert als neben mir plötzlich jemand anfing herum zu flöten. Tadaa~, willkommen bei [Pan] Der ersten Krytanischen Panflötenband. In ihr hatte ich wirklich gute Freunde gefunden die mir auch mal die Engine näher brachten oder auch Dungeons, PvP etc. Dort lernte ich auch auf ingameinstrumenten zu spielen, mitlerweile besitze ich alle um die ganze Stadt mit diesen melodischen Klängen zu foltern.


Mein einstieg ins Rp, einfacher als ich angenommen hatte muss ich zugeben, dem Kartenchat sei dank. Ich habe einfach mal frei Schnauze angefragt ob jemand Lust hätte und zu meinem erstaunen hat sich sogar jemand gemeldet, Sahif Grams, der Ic Miesepeter Hoch schlag mich tot. Ich war schlecht, wirklich verdammt schlecht, oh ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie schlecht ich war! Nunja, am selben Tag hatte ich auch schon meine Rp Gilde, den Zirkel der Alchemie. Habe mich dort immer wie zuhause gefühlt muss ich sagen, fühlte mich von allen gemocht und dachte mir, besser kanns nicht werden.


Einige Monate später...
[Pan], meine Muttergilde könnte man sagen, jene die mich immer durchs Spiel geleitet hat, löste sich auf, leider auf viel zu tragische Weise worauf ich nicht genauer eingehen möchte. Die Gilde verschwand, die beiden verbliebenden Gildenleiter suchten ebenfalls das Weite. Diese Gilde ist inerhalb von einer Woche wie vom Erdboden verschluckt worden. Von diesem Tag an hatte ich nur noch das Rp im Kopf, Pve, WvW, PvP, all dies reizte mich nicht mehr, in keinster Weise.


Nochmal einige Monate später...
Ich lernte viele weitere Rp'ler kennen, unter anderem auch die Gilde [FüVa] Fürstentum Vaabi. Eigentlich verstand ich mich immer sehr gut mit der Leiterin des Zirkels der Alchemie, jedoch wurde von heute auf morgen beschlossen das es wohl besser ist wenn ich austrete, was mich wieder etwas weiter nach unten brachte. Einige Zeit war ich Gildenlos, [Pan] exestierte nicht mehr, von [Heal] hatte ich mich getrennt und der Zirkel wollte mich nicht mehr haben, weshalb ich mich einfach ins open Rp stürzte. Dort lernte ich auch mal Ensia Aurelia's ((Sensi)) Grüppchen kennen, welche Anfangs wohl dachten das ich nen Sprung in der Schüssel hätte, jedoch sind sie ja nicht besser. Irgendwann bin ich dann in ihre Gilde gekommen in der ich mich mehr als nur wohl fühle. Umgeben von bekloppten warmherzigen Trotteln, ich habe mich noch nie mehr wie zuhause gefühlt.


Ich bin Leyla, eine der glücklichsten Sylvari die man sich nur vorstellen kann. Habe viele Höhen und Tiefen durchgemacht doch es hat sich alles zum guten gewendet.


Ganz herzliche Grüße an Ensia Aurelia und Gladié, welche ich in keinster Weise mehr missen möchte
Auch an Nora die Behagliche und Sahif Grams ein großer Dank... :)
Natürlich auch an meine persönliche Rote Königin Male, ab mit ihrem Kopf!


Auch Dank an den Zirkel der Alchemie, auch wenn es so schnell endete, hatte ich wirklich immer sehr viel Spaß mit euch.
Mialra Leavatt, die mir immer wieder den Lorenhammer gegen den Kopf geschlagen hat.
Serus Grauschweif, der mir immer zugehört hat
Feras Nachtschatten, der mir gegenüber leider immer ein wenig abweisend war.
Ermengilé Esperancé ((Ich hoffe das ist so richtig ^^)), derjenige der in meine kleine Asura verknallt ist.
Sahif Grams, der meine Leyla nun schon zweimal umbringen wollte.

Kommentare 2