Beschreibung des Magus Opus

  • Magus_Opus_Logo.png

    Das Magus Opus ist ein Geschäft für alle Magier, Zauberer, Magieinteressierte und jeden der sein Leben einfacher gestalten will. Wir bieten Zutaten für Zauber und Tränke, Bücher um das magische Wissen zu erweitern und magische Hilfsmittel und Gegenstände welche den Alltag mit etwas Magie erleichtern, selbst wenn man dieser nicht mächtig ist. Zudem kaufen und verkaufen wir magische Relikte und Artefakte. Außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir auch Dienstleistungen und Hilfe bei magischen Problemen an. Termine hierfür können während der Öffnungszeiten aber auch über unseren Briefkasten angefordert werden


    Die Örtlichkeit


    Das Magus Opus ist im Kommodore-Viertel in Löwenstein zu finden der Eingang zum Geschäft ist direkt östlich von der dort liegenden Wegmarke, bespielt wird das Geschäft im begehbaren Gebäude direkt links von der Tür des Geschäfts.

    Magus_Opus_Karte.png


    Das Geschäft

    Die magisch begabten Inhaber des Geschäfts sind Gräfin Eve Sweeney und Graf Lucius Allocer.

    Magus_Opus_Eingangstur.jpg


    Das Ladeninnere


    So bald man durch die Tür tritt wird man von einem warmen und freundlichen Licht begrüßt welches den Laden beleuchtet. Die Wände des Geschäfts stehen voll mit Regalen welche die verschiedensten Waren und Zutaten bestückt sind, auch in der Mitte des Raumes werden Waren auf Tischen ausgestellt. Hin und wieder kann man auch sehen wie verschiedenste Gegenstände durch den Raum schweben und sich selbst in Regale einordnen. Die Regale selbst sind auch magisch, denn die Fächer der Regale haben Platz für viel mehr Waren als normale Regale dieser Größe.


    Direkt wenn man durch die Tür tritt kann man an der gegenüberliegenden Wand den Tresen erblicken. Hinter diesem Tresen stehen weitere Regale und Warenauslagen. Links neben der Tür kann man eine weitere Tür erblicken welche verschlossen ist.


    Sollten Langfinger ihre Chance ergreifen wollen werden sie schnell fest stellen dass sie das Geschäft mit einem gestohlenen Gegenstand nicht verlassen können als wäre an der Tür eine unsichtbare Wand.


    Magus_Opus_innen_1.jpg


    Magus_Opus_innen_2-1.jpg

    Magus_Opus_innen_3.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!