Wintertagsdekoration in der Rurikhalle

  • Wintertagsdekoration in der Rurikhalle

    pngtree-christmas-green-plants-celebrate-the-winter-festival-picture-image_6959327.png

    Die Rurikhalle wurde von den Bediensteten winterlich hergerichtet, auch wenn es keine Buchung und somit Patronschaft gibt, hat Mister William Henschel sich dieser Sache angenommen. Tatkräftig wurde er natürlich von Linus Vanerys und Vivienne Rotfeld unterstützt.

    Geschmückte Tannenbäume stehen in der Halle verteilt, mit roten und goldenen Wintertagskugeln und Zuckerstangen behangen, sowie hübsch gebundenen roten Schleifen.

    Auf Kerzenständern brennen dicke rote Kerzen, sowie auf der prächtigen Deckenlampe.

    Wintertagsgirlanden hängen an den Wänden, auf denen ebenso goldene Kugeln und rote Schleifen zu finden sind.

    Am Buffett gibt es winterliche Plätzchen in verschiedensten Formen und Geschmäcker. Zu den sonstigen Getränken hat Miss Rotfeld dafür gesorgt, dass heiße Schokolade und Glühwein gereicht wird.

    Mittig vor der Treppe hinauf in die Bibliothek steht ein besonders großer, geschmückter Wintertagsbaum unter dem Päckchen zu finden sind. Man munkelt die Königin selbst hat der hohen Gesellschaft dort Geschenke hinterlassen. Die Geschenke wurden nicht mit Namen versehen, aber die Pagen bieten jedem Gast an sich eins der Geschenke mitzunehmen. Darin befindet sich eine vergoldete Brosche mit der Gravur von zwei gekreuzten Zuckerstangen darauf, sowie eine Tafel edelster Schokolade in güldener Verpackung mit einer roten Schleife. Eine Karte wünscht frohe Wintertage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!