Das Sicherheitskonzept - Regeln und wo sie zu finden sind!

  • Stand: 53. Tag des Zephyrs (22.02.2024)

    Folgender Aushang ist an jenen Orten zu finden:


    - Am Eingang der Rurikhalle, noch VOR betreten der Halle selber. (Wie die Karte vor einem guten Restaurant!)
    - Zu eurer rechten an der Wand, unmittelbar nach betreten der Rurikhalle.

    - Einmalig in jedem Raum der Halle sowie dem Aussenbereich.

    4996-die-regeln-das-sicherheitskonzept-der-rurikhalle


    Als Besucher der Halle wird man zu Beginn vor dem Eingang empfangen und kurz unter die Lupe genommen. Möglicherweise werdet ihr von dem dort postierten Personal auf eure Bewaffnung hingewiesen oder danach gefragt.


    Die Wachen im Inneren werden stehts ihr möglichstes tun, nicht als Belastung zu gelten. Es wird sich vornehm zurück gehalten und versucht, die Privatsphäre der Besucher zu achten (sofern diese ihr Gespräch nicht unmittelbar vor eine der bewachten Türen führen).


    Die Wache, vor der Türe zum Aussenbereich, öffnet auf Bitten ohne Murren die Türe. Sie wird jedoch nach dem austreten wieder geschlossen und erst wieder geöffnet, wenn man zurück in's Innere möchte.


    Die Wache im Aussenbereich wird stehts versuchen ein Auge auf die dort verweilenden Personen zu haben, aber auch hier auf Freiraum achten und nötigen Abstand halten


    Die Wache im oberen Bereich behält die dortigen Personen stehts, mehr oder weniger, im Sichtfeld, wird aber versuchen nicht unangenehm aufzufallen oder zu stören.


    Die Wache vor dem Séparée nimmt lediglich die Namen der Eintretenden entgegen. Diese werden übergangsweise magisch vermerkt und nach dem verlassen ebenso magisch gelöscht. Es geht stehts darum, zu jeder Zeit zu wissen, wer sich im Inneren befindet.
    ---

    Eine weitere Regel ist weder IC noch OOC derzeit umsetzbar, weswegen sie hier keine Erwähnung findet. Ob euer Charakter davon weiß, liegt an euch und eurem RP. Sofern etwas Spruchreif ist, werde ich hier zeitig darüber informieren.



    OOC: Man möge mir verzeihen, sollte ich etwas vergessen haben oder nicht ausreichend beschrieben. Ich stehe jeder Zeit IC sowie OOC für Nachfragen zur Verfügung und antworte so schnell es mir möglich ist.

    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!