Herzlich - Neuigkeiten

  • Rot wird grün, das Forum zieht um - wir sind schon vorher gezogen, hrhr.
    Da das Forum hier wieder hochgefahren wurde werden wir nun die nächsten Tage (bis Wochen) damit verbringen, den uns zur Verfügung gestellten Bereich mit altbewährten (und dennoch aktuellen) und auch neuen Informationen zu füllen.
    Habt bitte noch ein wenig Geduld; wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

  • *die Schiefertafel des Herzlich wurde neu beschrieben*


    Liebe Kunden und Freunde des Herzlich,


    Diarmai weilt immernoch an der Blutstromküste. Ich selbst habe den Betrieb zum Teil wieder aufgenommen.
    Ich gehe gern auf Eure Wünsche und Bestellungen ein, es kann jedoch zu Lieferengpässen kommen, da wir unsere Ressourcen an die Flüchtlingslager abgegeben haben.
    Vielen Dank für Euer Verständnis, ich freue mich auf Eure Bestellungen. Zettel hier im Briefkasten reicht.


    Herzliche Grüße, Arla

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Man hört die Tage viele Geräusche aus den Räumlichkeiten des "Herzlich". Die Damen sind mit Eifer dabei, das hübsche kleine Lädchen für die Wiedereröffnung am 5.4 fit zu machen. Vor der Tür hat eindeutig schon der Frühling Einzug gehalten, denn es stehen wunderhübsche mit bunten Frühlingsblumen bepflanzte Schalen rechts und links neben dem Eingang.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Dia ist heut, so ab uuuungefähr 18 Uhr, außerhalb der angekündigten Öffnungstage für ~ein Stündchen im Laden.
    Falls jemand spontan vorbeikommen mag ^^


    Da ich die Tage mehrmals drauf angesprochen wurde mag ich hier auch noch einmal anmerken, das unsere "festen Öffnungstage" nicht bedeuten,
    das wir sonst nicht im Geschäft anzutreffen sind. Einfach anschreiben, im RP ansprechen oder auch auf gut Glück vorbeischauen... wir tummeln uns da immer mal.


    UND man muss nicht nur zum einkaufen vorbeisehen. Man kann auch vorbeikommen und einfach nur etwas im Herzlich-Café trinken. ;)

  • Statt den neuesten Produkten, aktuellen Terminen oder der Spezialität des Tages findet sich heute eine etwas andere Nachricht auf der Herzlich-Tafel:



    Wir lassen uns nicht bedrohen.
    Schon gar nicht, wenn das der Dank dafür ist, Eure 'Kunst' ausgestellt zu haben.
    Schämt euch, Herr Solarium, wo immer ihr seid!




  • Verehrte Herzlich-Kundschaft,


    am morgigen Öffnungstag erwarten Euch Arlassias einmalige Rumerdbeeren. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

    *Die Botschaft an den Knochenkünstler wurde dabei entfernt, dafür findet sich eine neue Botschaft*


    Herr Solarium,
    wir haben tatsächlich einen Interessenten für Euer Kunstwerk gefunden. So solltet Ihr an einem Verkauf interessiert sein, um Eurer einmaligen Kunst Bekanntheit einzutragen, meldet Euch.


    Arlassia und Diarmai

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Heute im Herzlich: frische Erdbeer-Quarktörtchen. Das Stück für 4 Kupferlinge.


    *darunter findet sich wieder eine neue Botschaft an den Knochenkünstler*


    CraniumSolanum...


    wir bitten uns ausdrücklich aus, Eure makabren Knochengeschenke zu unterlassen. Ihr macht uns keine Angst. Da Ihr nicht am Verkauf Eures Kunstwerkes interessiert seid, holt es Euch wieder ab.


    Arlassia

    *ob Arlassia absichtlich nur ihren Namen unter die Nachricht setzte?*

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arlassia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!