Herzlich - Neuigkeiten

  • Liebe Herzlich-Kunden!

    Es ist so weit, ab heute kann man viele tolle Aktionswaren des neuen Herbst- und Wintersortiments bei uns erstehen!
    Von lustigen Zimtschnecken-Keksen über fruchtig-süffigen Bratapfellikör und exquisitorische Trüffelpralinenvariationen bis hin zu feinem Rotweingelee warten viele neue Sorten unserer beliebten Klassiker auf euch.
    Und damit ihr euch nicht vor dem Wetter fürchten müsst haben wir auch gleich zwei wundervolle neue Handcremesorten für euch gerührt: Unsere Handcreme mit Sandelholzduft und unsere Röstmandelduft-Handcreme warten darauf, von euch ausprobiert zu werden!
    Ganz besondere Geschenkideen bieten wir euch in diesem Jahr mit leckeren Tee-Geschenkpaketen und aufwändig handpunzierten Bucheinbänden.. Letztere gleich im passenden Set mit Feder und Tinte erhältlich!

    Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:

    Am heutigen Abend bieten wir euch als Leckerei des Tages köstlich deftige Kartoffelpuffer mit oder ohne Apfelmus für nur 7 Kupfer pro Portion. Unseren neuen Aktionstee Hagebutte-Hibiskus dürft ihr außerdem kostenlos probieren.

    Wir freuen uns auf euch - Geht vorsichtig und bleibt gesund!

  • Zur Mittagszeit wurde die Neuigkeitentafel gleich neben dem Herzlicheingang neu bekrakelt:



    Aktion des Tages: Liesensolo!
    Da Arla heute Supermama für ihre beiden kranken Proppen sein muss, wird im Herzlich ein Dia-Liesen-Solo gespielt!

    Außerdem kostenlos zum Probieren:
    Pflaume-Marzipan-Tee und frisch gebackenes, fluffiges Weißbrot mit unseren fantastischen Wintermarmeladen.

  • Auf der Kreidetafel neben dem Herzlich-Eingang ist seit heute Abend zu lesen:


    Liebe Herzlich-Besucher!


    Diesen Freitag gibt es im Herzlich:

    Mit Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade, frischen Erdbeeren und Sahne gefüllte Pfannkuchenröllchen


    qharsaG.jpg


    Außerdem kostenlos zum Probieren:

    Gut gekühlter falscher Schwarztee mit kandierten Aprikosenwürfeln und Orangenschalenstreifen (Eistee)


    Ich freue mich auf euch!
    Eure Diarmai

  • Diesen Mittwoch im Herzlich bieten wir zum letzten Mal die Chance, die aktuellen Saison-Angebote zu erstehen, bevor auf das Wintersortiment gewechselt wird. Freut euch also auf das ein oder andere Sonderangebot.


    Außerdem:

    WCwjxk2.jpg

    Aktion des Tages: Kürbis-Gemüsequiche

    Getränk des Abends: Orangenteepunsch mit feinen Gewürzen


    Ich freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!