• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Aww das ist so geil!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Sylvari, bei 1er Minute 7!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für alle Montagsmuffel um wieder gute Laune zubekommen

    Immer dran denken :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Wildcard hat recht. Das wirkt viel zu Lebensfroh und Anti-Noir. Nicht, dass Noir zwangsläufig grau bzw. schwarz/weiß sein muss, aber... das Cover wirkt so FRÖHLICH!

    Ich bin sehr enttäuscht von dir, Vatar. Als türkischer Urvater des Noir hätte ich mehr von dir erwartet, tjajajaja.
    Das gibt einen Abzug von -10 Gummipunkten auf der Gummipunktskala.

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ich bin sehr enttäuscht von dir, Vatar. Als türkischer Urvater des Noir hätte ich mehr von dir erwartet, tjajajaja.

    Das gibt einen Abzug von -10 Gummipunkten auf der Gummipunktskala.

    :loudly_crying_face:

    *Geht darüber eine Runde sinnieren, natürlich in Schwarz-Weiß und einer Zigarette*

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    Rauchen die Kleinkinder in den Noir-Filmen eigentlich auch?

    Ja, tuhen sie !

    Hier der Beweis:

    Spoiler anzeigen

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    Verdammt, hat der einen geilen Mantel.

    Das ist Nero Murphy Jr. bei seinem ersten Fall. Hat dafür von Papa einen maßgeschneiderten Mantel bekommen und einen Mini-38er.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!