• Das hab ich mich auch schon gefragt. Offenbar hat Heather mit LoL angefangen... und Platin 3? Ich hasse dich, ich war Silber 2 und dank der ELO-Hell nun auch wieder Silber 3 ._. Außerdem bin ich ein schlechter Supporter und alle wollen immer, dass ich supporte.. xD

    Edit: Wir sollten ein Team gründen und 10 Spiele machen, vielleicht kriegen wir da ja auch noch was gerissen... xD Ich supporte dann aber nicht *g*

  • "Target marked."


    "Calibrating."


    "I've got a cupcake for you, little Yordle."
    So... last chance to excuse yourself.


    <nimmt den Gewehrlauf zwischen die Finger des Hextech-Handschuhs .... drückt leicht zu>

    ...You were saying?


    P.S: HEATHER DU SAGTEST DOCH DU KENNST NUR JINX! WAR DAS ETWA GELOOOOOGEN? :O


    Nein, zu dem Zeitpunkt war das die Wahrheit. Aber jemand aus Wildstar hat mich überredet mir das Spiel doch mal anzuschauen *g*

    Und ich bin erst Level 12 *kleinlaut*

    Aber dafür supporte ich gerne! Soraka :smiling_face_with_heart_eyes: Sona :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und natürlich Vi im Dschungel :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Summoner Name ist hier übrigens auch "Heather Quinn" :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich spiele seit... uh... letztem Monat?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • "No I'm not happy to see you, yes that is a horn growing out of my head."

    "Yes that was a banana. No one expects the Banana." <- Grim Reaper Skin inc.

    Ich hab früher ja gerne LB gespielt... leider könnte ich auch einfach Poros auf den Bildschirm werfen und es würde LBs aktuellen Dmg darstellen .... zum Glück gibts ja bald nen neuen Skin und damit wohl einen Buff, der mehr als "Pain in the ass" sein wird, bis sie wieder auf Evelynn pre Buff-Niveau runtergenervt wird...

  • *Tauscht einfach Snakes mit Eulen !*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Hab euch mal geaddet, sollte jemand noch keine Anfrage von "Heather Quinn" haben einfach "HIER!" schreien.
    Und da sie derzeit in der Free Rota ist hab ich gestern mal Karma getestet!

    Gar nicht mal schlecht, die gute.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich muss mich auch mal wieder in LoL einloggen. Für alle die es interessiert: "Narwarion" bitte auf das R hinter den A's achten, sonst landet ihr bei wem anders :face_with_tongue:

  • Spielt lieber Robocraft!


    Sieht auf jeden Fall spaßig aus! Mir hat ja schon das Selbst-Designen des Gummi-Schiffes in Kingdom Hearts sehr gefallen das scheint hier ja ähnlich zu funktionieren.
    Ich würd da wohl versuchen den ME1-Mako nachzubauen xD

    Oder lest ein Buch!

    Hab ich versucht. Text-Adventures sind soooo letztes Jahrtausend!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Sieht auf jeden Fall spaßig aus! Mir hat ja schon das Selbst-Designen des Gummi-Schiffes in Kingdom Hearts sehr gefallen das scheint hier ja ähnlich zu funktionieren.
    Ich würd da wohl versuchen den ME1-Mako nachzubauen xD

    Man kan dort alles bauen wie man will, wie bei bei Lego mit Klötzchen halt.
    Musst halt nur gucken ob das auch dann funktioniert im Kampf.

    Mir ist mein Panzerchen schon oft umgefallen, da er zu kopflastig war. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!