• AyeAye *anschaukel* nix aber, schau wie das Ding aussieht, allein schon der Blick und die graue Haut IGITT

  • Also...
    Logan: cool
    Gladie: (MEINS) süß
    Ari : joa auch ganz schnuckelig
    Auri : im "ich schlag dir den kopf wenn du gladie berührst" modus
    Ensia : Hübsch
    Narma :....Narma
    Ceara: grün und irre aber iwie ganz schnuckelig
    Doro : *einfach nur grins*
    hab ich wen vergessen ?

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Rion und Salisd sind meine Schwert-Schwestern ._.


    Sahif ist toll

    EDIT: SAHIF IST EIN TEDDYBÄR!

    EDIT 2:

    ───▄▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▀▄───
    ───█▒▒░░░░░░░░░▒▒█───
    ────█░░█░░░░░█░░█────
    ─▄▄──█░░░▀█▀░░░█──▄▄─
    █░░█─▀▄░░░░░░░▄▀─█░░█

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Also... Das neue Katana hat meiner Meinung nach die Ästhetik eines Baguettes als Waffe... Bah... Da bleibe ich lieber bei meinen klobigen Schwertern.

    Aber die Neue Rüstung! *_* Die sieht so super super toll aus! Natürlich nur ohne Helm, aber... *__________*

  • Mal abgesehen davon, dass die Schultern schief sind, gibt es berichte darüber das Rückenteile verrutschen bzw ebenso schief an der Rüstung sitzen wie die Schultern.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • find sie jetzt nicht so hübsch, Ensia sieht da drin total fett aus, fast so wie narma...

    *böse lach*

    Aber das Katana ist geil.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • 1 mal darfst du raten.

    Spoiler anzeigen

    Nicht schummeln!

    Spoiler anzeigen

    Okay...

    Spoiler anzeigen

    Shop natürlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • I know. I know.

    Grad mal Belindas Geist besucht in Fort Salma...hat aber nicht zu sagen, ist einfach nur verschwunden...

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Es wird Zeit einen König zu entthronen. Königin Ensia und ihre Nudelwache haben beschoßen die Terrorherrschaft Logans absofort außer Kraft zu setzen. Huldigt ihrer königlichen Nudeligkeit, Ensia.

  • KATANASCHWESTERN!!!!!

    EDIT: Ich schreib da oben in den Kreis irgendwann noch Katanaschwestern, irgendwann...vielleicht..

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Okay. Gerade eingeloggt... Und jeder Hans-Peter rennt mit dem Ding rum. Ernsthaft, ich wusste ja das es genügend Autisten da draußen gibt die 'n Pfeiler in der Hose haben, so bald sie irgendwas sehen was auch nur so ähnlich aussieht wie'n Katana. Aber damit hab' selbst ich nicht gerechnet.

    Müssen verdammt viele neue Schmiede aus Cantha rüber geschifft sein die nun deutlich in-effektivere Waffen an die Bevölkerung verteilen. Vermutlich umsonst.

    Ich hasse euch.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!