• Ja. Und ich hab glatt vergessen all mein zeug zu löschen. Jetzt dümpelt das bei sonstwem irgendwo rum.
    Hmpf. :upside_down_face:

    Spoiler anzeigen

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Also Robin. Wir, die Admins und Mods hier im Grünen, haben euch User mehrfach darauf hingewiesen, eure Daten zu sichern.


    Spoiler anzeigen

  • Ja, blöde Admins hier.. die hätten ruhig mal persönlich mit mir darüber sprechen können!

    Ich fühle mich leicht ironisch gepiesackt von euch! Wieso tut ihr das bloß?

    Spoiler anzeigen

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Echt mal.. wir sollten umziehen! Bei solchen Patzern und Desinteresse an den Usern! *Robin die Worte in den Mund leg und ganz schnell verschwinde*

    Vulgrim ist Toll! xD

  • Genau was haben sie getan?! *überleg* mir einen Thread gelöscht den ich nicht mehr wollte *grübel und ein "PRO ADMINS" Schild hoch halt* Bannhämmert die ungläubigen!

    Wenn da Agro nicht hellhörig wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Oder er ist immer noch im Exil, um seinen Geist und die Nerven, nach der Flaschensache neu zu stärken xD

  • So ist das Forum nun also ganz down oder nur son bissl down oder ....?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vielleicht kommts ja doch noch mal wieder.


    Was ist eigentlich aus Tinkerbells Forumsdings geworden, hat man sich da geeinigt?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Keine Ahnung.
    Ich vermute mal, das war einfach nur so eine "Guter Vorsatz in den Raum geworfen"-Aktion. Von uns hat sich keiner mit Tinkerbell in Verbindung gesetzt afaik. :smiling_face:

    @Xelia.
    Ging darum das Tinkerbell im anderen Forum angemeldet hat das evtl. ein Bekannter von ihr/ihm Interesse daran hätte das rote Forum zu übernehmen. Jarden soll die DB auf keinen Fall wegwerfen und so.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Oh unselige Welt ! Da versucht man einmal der Lumpenheit zu entkommen, und dann hat mich die NSA davon in Kenntnis gesetzt, dass hier steht das Neriik ein Lump ist. Ich stimme dem ausdrücklich zu.

    *schiebt ein völlig unpassendes gif darunter*

  • Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin müde aber entspannt *Wasser aus Kaffeetasse schlürf*

  • Der Dienstag ist kein Montag (wo man noch die Reserven der Wochenendentspannung aufbrauchen kann) und dafür am weitesten vom nächsten Wochenende entfernt.
    Aber um Vuls Theorie zu wiederlegen: Zur Schule oder Uni möchte ich auch nicht mehr. :grinning_squinting_face:

    [Wartower] Beta in China eröffnet; VIP-Option im Shop - Newsfeeds - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform
    GW2 macht's richtig.. vom F2P langsam zum Abo-Modell.. rofl

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!