Was sonst noch so gespielt wird...

  • Besser spät als nie. :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreadnought!!! :thumbs_up:

  • Stardew Valley
    spiel ich nun seit dem 29. April.
    Ich habe zurzeit mehr Freizeit als es mir lieb ist
    und 46 Stunden gespielt. Wieso ist dieses Spiel
    so gut. Schönes altes Harvest Moon feeling als
    es noch spaßig war...
    :pinch:

  • Gerade in die Open-Beta von Overwatch geschaut, ich bin ja eigentlich kein Freund von Shootern aber das macht schon ne menge Fun D:

  • Diablo 3 und seine neue Season. Diesmal als Hardcore Charakter. Wer Lust hat, etwas zu unternehmen, kann mich auch gerne adden. Meyanna#2855.

    WoW und sämtliche Star Wars Spiele sind auch noch nebenbei aktuell.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Morgen! \(*___*)/
    Achtung blutig~ *vorsichtshalber in Spoiler pack*

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Es gibt momentan zu viel.
    SWTOR(Star Wars The Old Republic) hat mit der Geschichte nachgelassen daher sind meine Freunde und ich zu STO(Star Trek Online) gewechselt.
    Einige von uns landeten bei GW2.
    Nebenbei liebe ich ARK-Survival Evolved zu spielen und etwas Overwatch :smiling_face: Ich gurke gerne mit Mercy herum um die Leute zu heilen :grinning_squinting_face:
    "Haben Sie ihre Versicherungskarte dabei?"

  • *In der alten Spiele-Kiste grab* Whuhu! :winking_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Insanity FlyFF (Privatserver) aus Nostalgie und weil es beliebter als das Originalspiel ist. ES IST SO SÜß!

  • Absoluter Rekord! In noch keinem Spiel ist mir mein Herz so oft stehen geblieben xD


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu (2. Juli 2016 um 10:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!