Andromedas gesammelte Screens

  • Danke, Regenteufelchen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aus der Norn Waldläuferin wurde zwar eine Widergängerin aber sie ist inzwischen 80, yay! :grinning_squinting_face: Screen folgt.

    Jetzt erstmal ein Bildchen von meinem Fallobst (aka "Ich fall auf dem Weg zum Vista überall runter") Xhantoras



    (Muss mit ihm mal nen anständiges Fotoshooting machen :/)

  • Allein dieser Sylvari ist wieder extrem hübsch! Du hast es einfach drauf!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • *ist aufs Neue verliebt in ihre Norn* (Die es übrigens mal auf 80 geschafft hat :D)



    Danke, Anet, dass du mal schöne Frisuren hinbekommen hast!

  • Hmmmm, wenn ich allen Sonnenschein wegstreiche, hat der Mond aber auch so seine Problemchen, wag ich ganz trocken anzumerken :winking_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt schon so wissenschaftlich gesehen ... aaaber das Zitat ist trotzdem toll :grinning_squinting_face:


    Wenn der Mond am Himmel steht ...


    .

  • Stimmt, jetzt wo dus sagst, wirkt er auf mich wirklich traurig ...




    Sylvari Nummer Drei: Waldläuferin :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mal wieder ein Bildchen von Cao - hab sie ein wenig überarbeitet, aber so richtig bin ich immer noch nicht zufrieden mit ihr ... finde sie fast etwas Langweilig vom aussehen :grinning_squinting_face: (Finde nur einfach nichts, wo ich sagte: ja genau so gefällt es mir :S)



  • Dankeschön :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich lass sie nun auch erstmal so. Mal sehen :grinning_squinting_face:

    Sylvari Nummero zwei: Meine Waldläuferin

  • Und weiter geht's mit meinen Salat-Pflänzchen - dieses mal Mr. Grummelbeere :grinning_squinting_face: (Und ja, ich liebe das neue Emote *pfeif*)


  • Du hast da wirklich ein paar Schmuckstücke bei deinen Charakteren. Die Norn ist klasse und auch deine Sylvari haben es mir sehr angetan. Außerdem setzt du sie toll in Szene - was man gerade bei dem letzten Screen sieht. Mr. Grummelbeere passt wunderbar zum Blutsteingewaber! :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • I luv ya Screens! * O * Die sind alle echt super! Und ganz besonders Mr. Grummelbeere sieht super interessant aus :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Vielen lieben Dank euch beiden! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die etwas andere Seite von Mr. Grummelbeere ... ja, er kann auch weniger grummelig :grinning_squinting_face: (Ich wollte eigentlich nur testen, wie /ty bei ihm aussieht)


  • Hab dir zwar schon ingame geschrieben, dass ich ihn toll finde aber hier jetzt auch nochmal: Ich finde ihn toll! Und, wie die ihn in Szene setzt :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • @ Kisu: Wage es bloß nicht, ihn wieder mit Blumen zu bewerfen :pouting_face:

    Kampfbereit


    Heimat?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!