Andromedas gesammelte Screens

  • Danke, Regenteufelchen :love:


    Aus der Norn Waldläuferin wurde zwar eine Widergängerin aber sie ist inzwischen 80, yay! :D Screen folgt.


    Jetzt erstmal ein Bildchen von meinem Fallobst (aka "Ich fall auf dem Weg zum Vista überall runter") Xhantoras








    (Muss mit ihm mal nen anständiges Fotoshooting machen :/)

  • *ist aufs Neue verliebt in ihre Norn* (Die es übrigens mal auf 80 geschafft hat :D)










    Danke, Anet, dass du mal schöne Frisuren hinbekommen hast!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt schon so wissenschaftlich gesehen ... aaaber das Zitat ist trotzdem toll :D



    Wenn der Mond am Himmel steht ...




    .

  • Mal wieder ein Bildchen von Cao - hab sie ein wenig überarbeitet, aber so richtig bin ich immer noch nicht zufrieden mit ihr ... finde sie fast etwas Langweilig vom aussehen :D (Finde nur einfach nichts, wo ich sagte: ja genau so gefällt es mir :S)





  • Und weiter geht's mit meinen Salat-Pflänzchen - dieses mal Mr. Grummelbeere :D (Und ja, ich liebe das neue Emote *pfeif*)




  • Du hast da wirklich ein paar Schmuckstücke bei deinen Charakteren. Die Norn ist klasse und auch deine Sylvari haben es mir sehr angetan. Außerdem setzt du sie toll in Szene - was man gerade bei dem letzten Screen sieht. Mr. Grummelbeere passt wunderbar zum Blutsteingewaber! :thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • I luv ya Screens! * O * Die sind alle echt super! Und ganz besonders Mr. Grummelbeere sieht super interessant aus :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Vielen lieben Dank euch beiden! :love::love:


    Die etwas andere Seite von Mr. Grummelbeere ... ja, er kann auch weniger grummelig :D (Ich wollte eigentlich nur testen, wie /ty bei ihm aussieht)





  • Hab dir zwar schon ingame geschrieben, dass ich ihn toll finde aber hier jetzt auch nochmal: Ich finde ihn toll! Und, wie die ihn in Szene setzt :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!