Löwenstein - Eventarchiv


  • KÖRPERKULTTAGE

    An markanten öffentlichen Plätzen in Löwenstein befinden sich seit heute morgen Werbeplakate:

    "OOC-Pflichtangaben"

    • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color='#663300']

      Datum, Uhrzeit: Fest zum Auftakt am 11.August ab 18 Uhr. An kommenden Tagen bis zum 15. August habt ihr die Möglichkeit, euch IC von einem der beiden tättowieren zu lassen. (Anmeldung hilfreich!)

      [/color][/font]
    • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][color='#663300']

      Ort: Moe's Raritätenladen in Löwenstein

      [/color][/font]
    • Was: Tattoos, Körperschmuck, Barbierhandwerk, Musik, Drinks

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    NACHT DER ORAKEL

    An markanten öffentlichen Plätzen in Löwenstein befinden sich seit heute morgen Werbeplakate:

    "OOC-Pflichtangaben"

    • Datum: Freitag, 13.12. Uhrzeit: Ab 19.30, open end.
    • Ort: Löwenstein, Moe's Raritätenladen
    • Was: Weissagungen & Kartenlegerei stehen im Mittelpunkt, Ambiente, Verköstigung und Musik bilden den Rahmen.
      Sehr wahrscheinlich muss mit Wartezeiten gerechnet werden, weswegen etwas Geduld sicher notwendig ist, wenn euch die Karten gelegt werden sollen. Gerne bieten wir an, plott-relevante Informationen in unsere Weissagungen miteinfließen zu lassen, zu diesem Zwecke bitte PM im Vorhinein an Schnodder und mich.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man möge mir vergeben, dass ich darauf verzichtet habe das korrekte IC-Datum in der IC-Einladung zu verwenden. Einfach aus organisationstechnischen Gründen. Ihr kriegt das schon hin...Transfer und so :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!