Bewerte den Avatar über dir!

  • Pascal :grinning_face_with_smiling_eyes: wie niedlich ein Frosch... ähm Chamäleon sein kann *gg*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Tami sieht süß aus auf dem Bild. Wie sie da zur Seite guck, als würde sie grade was aushecken.^^

  • Sieht ziemlich edel aus. Und auch etwas unsicher. Als würde sie mit ihrer adeligen Herkunft nicht klarkommen.

  • Leider ziemlich klein und damit schwer zu erkenne, aber da ich das Bild in groß kenne - wunderschönes Bild! :smiling_face:

  • Immer wenn ich das Bild ansehe, erklingt das Lied " Angel of Darknes" in meinem Kopf *gg*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Sieht als als würde sich ein Chamäleon als Dj versuchen :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Aliiiiiise :grinning_squinting_face:

    Hübscher char, der irgendwo hinschaut und sich fragt was da ist

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Die Egoperspektive eines kranken Stalkers, der grade einen Charr durch sein Fernrohr beobachtet :winking_face:

  • Eine junge Frau (so jung wie alle Charaktere aus GW2) in einem gediegenen Kleid, das lange rote Haar zu einem Zopf gebändigt. Um den Hals trägt sei an einer prächtigen und geschmackvollen Kette eine große edle Brosche, was darauf hinweist, dass sie der höheren Schicht angehört. Sie hat sich grade vom Betrachter abgewendet, um eine von rechts kommende Bemerkung aufmerksam anzuhören und danach gebührend zu beantworten. In einem Disput mit ihr kann man nur den Kürzeren ziehen.

  • Aragorn, Arathorns Sohn. *verneigt sich huldvoll*

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ein gepunkteter Krallengecko, der etwas gespreizt daherkommt. Wenn man ihm menschliche Gefühle unterstellt, sieht er mit dem Auge (runde Pupille, also tagaktiv) auf den Betrachter, wobei er sich leicht grinsend seinen Teil denkt. Er wird gleich seinen Weg fortsetzen und aus dem Bild verschwinden.

  • Du hast Frodo gehen lassen! *böse mit dem Finger wedel* Du Fiesling! Immer auf die Kleinen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!