Alyria Rotfuchs/Yuki Kenji

  • Feuer hat sie die Alyria und ein fürchterliches Biest kann sie sein.
    Mein Canir wollte sie mal nicht ins Anwesen lassen, als er dies bewachte, da hätte sie ihn fast mit Stumpf und Stiel gefressen :grinning_squinting_face:

    Trotzdem ist es immer äußerst amüsant ihr zu begegnen und bedeutet immer sehr viel zum lachen.

    Yuki durfte ich bisher nur zweimal im RP treffen. Einmal schlug sie sich den Bauch mit Schokoladen-Rohmaße voll und einmal fiel sie über Canirs Verlobte her und war danach auf einmal weg.
    Der Charakter scheint aber ein richtig lustiges Dingchen zu sein :grinning_squinting_face:

  • Yuki löst in mir einen angeborenen Fluchtreflex aus - ich kann nichts dagegen machen. :face_with_tongue:

    Ich mache mit dir trotzdem gern RP, am liebsten mag ich die schweigsame Chikako, die hier gar nicht erwähnt wird, aber die Dame Rotfuchs war mir auch
    sympathisch - ich hab nur wenig von ihr mitbekommen und jetzt seh ich sie fast nie.
    Du spielst gern fröhliche, lebensbejahende Charaktere. Das find ich gut! :smiling_face:

    ~ IORGA ~

  • Durch Yuki habe ich dich ja erst so richtig kennengelernt. Ich mag den Charakter und freue mich wenn ich mit ihr ins RPn komme... leider leider leider ist der Char mit dem ds passiert bei mir eher auf der Priorität C .... Sonst ist das RP mit dir immer spitze und auch oft für einen lacher gut xD

    Zu Chikako noch etwas: Ein toller Char und meines Erachtens der beste stumme RP-Char den ich je gesehen habe :smiling_face:

  • Oh ja dann will ich auch mal

    Alyria: Eine Absolut Liebenswerte Lady mit Feuer das sie am rechten Fleckt hat, das sie aber ein Biest sein soll/ kann - wie Canir sagt kann ich in keinster weise Bestätigen xD! Misias lebt nun schon ne ganze weile an Alyrias Seite oder sie an seiner? Na ZUSAMMEN! Und zwischen beiden gibt es seltenst Schwierigkeiten, viel mehr Vertrauen sich die beiden, wobei ich behaupten kann – das auch wenn man Misias es nie anmerkt, er vertraut den anderen Kerlen einfach nicht! Und auch wenn manch einer (Nun mal niemanden ansieht, ...Zispen.) meint, man hätte ein Problem xD so ist es einfach nicht das was geglaubt wird.

    Yuki: Jaaaaaaaaaaaa Kim´s kleines rosa Duracell Bunny, die wohl Lustigste Schnapsidee aller Zeiten! Immer wieder Lustig, wenn Colian die kleine verschreckt und durcheinander bringt und Kim muss es dann wieder ausbaden! Echt genial wenn Madam mal wieder was nicht Hören will und die Ohren zu hält und anfängt mit: Lalalalalalalaaa... Oder in einem Moment steht sie noch hinter einem, im nächsten ergreift sie Panisch die Flucht xD So süß meine kleine etwas Sadistische Schwester von Kim!

    2 Mal editiert, zuletzt von Misias / Sway (6. März 2014 um 12:11)

  • Ja es stimmt schon,bisher hatten wir an RP nicht soooooooooooo viel Gelegenheiten.
    Aber es waren genug um sich eine Meinung zu bilden wie deine Chars so sind. Und bisher haben sie mir sehr gut gefallen.
    Alyria war anfangs noch genauso ungesprächig wie Liana,zumindest schien es mir so.
    Mit der Zeit war es dann richtig angenehm zum Beispiel in ihre Schneiderei zu kommen oder bei der Modenschau dabei zu sein bei deren Eröffnung.

    Und Yuki ist Scyohs Pinky,ja es ist ein Katzenname...aber bitte...PINKE HAARE! Was bietet sich da besser an? Gerade bei ihrer süß-knuffigen Art die einfach voll goldig ist,obwohl sie Scyohs Namen nicht aussprechen kann und ihn alle Nase lang für einen alten Sack hält :grinning_squinting_face:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Nia! 11. Februar 2022 um 17:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!