Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Vivi on Tour!

    "Und das und das und das..."


    Unter Wasser in Metrica


    This must be Underwater Love ~ Vivi und Paul der Lindwurm


    ~ Hmmm wo das wohl mal hingeführt hat? Und nun liegt es hier im Sumpf und verrottet...schade.~

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wüstentraum~

    Ich renn da nur noch aus Solidarität rum, Karma hat ihrem Namen schon alle Ehre gemacht "gutes" Karma hat sie jaha.




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm was man so alles noch finden kann....


    ~Lichtgestalten~

    Thorhild Wintertale


    Echoes of Eternity



    Eilín Berenicè


    Cinnamon Lilias


    Karma Rhapsodya

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke :). Jaaaa ich denk mir eigentlich auch immer "Na eigentlich muss sie ein wenig aufpassen mit dem Schwertchen, irgendwann fackelt sie sich noch selber an", nur hab ich leider kein Schwert was mir sonst an ihr gefällt :frowning_face: . Das einzige Schwert was ich in Erwägung ziehen würde ist leider etwas zu teuer...Unendliches Licht, würde prima zu der ganzen Thematik des Charas passen...aber eh...ja.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hmmmm....ein wenig ZU viel mit Cinnamon ausgetobt...*hust*


    Ein wenig Musik dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.











    Und als Nächstes stopf ich Kirran in den Fummel....vielleicht?

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Na sowas....ein Mensch. Ariel Niko Kyre ganz untypisch (IC würde sie niemals so rumlaufen wie auf den letzten Bildern).

    Musikuntermalung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An dieser Stelle mag ich das Album übrigens wärmstens empfehlen...







    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Vivi on Tour...mal wieder. Diesmal: Charrterritorium.


    "Ah, Ruinen...."


    "...gruselige Ruinen!"


    "He...die ploppen einfach ausm Nichts auf! Was soll denn das? Und vor allem...wie machen die das?"


    "Und wer is der Steinopa?"


    ________________________________________________________________________

    Und....Sirona...ein kleines Bildchen...wuhu...

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm ich hatte ja erwähnt das ich Kirran in den Fummel stopfen würde...~tada. Hat sich ein wenig gewehrt der Gute...finde geht eigentlich, er is halt von Natur aus nicht der Schlankste (wenn ich ehrlich sein soll sieht der in den meisten Stoffifummeln wie ne Tonne aus, aber ich wollte einfach nicht diesen "dürren Zweiglein-Look"...).




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hrhr ja...ein starkes Bäumchen das ist er wohl :face_with_tongue:

    Tashi, Tashi, Tashi nu hast du ihn verschreckt mit dem Getatsche.... :grinning_squinting_face:

    "Hu? Was war denn das nu gerade? *hat irgendwas gespürt, kann aber nix sehen* "G...G...Geister?"


    Und....

    "Was ist das?" - "Blaues Licht" - "Was tut es?" - "Es leuchtet blau...."

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mir flimmern die Augen vor lauter Tanzkleidern...musste mal was anderes sehen, also ein wenig rumgedaddelt mit Catharine.





    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!