Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Das Letzte ist einfach cool. Genau die richtige Kameraposition und genau richtig abgedrückt!
    Voll gut! *-*
    Und für das Gleit-Bild von Ermina gilt das auch. Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Herje... 21 Seiten, die ich mir ebend alle mal angeschaut hab. Ich muss wirklich sagen, das ich es unsagbar schade finde das den Screenthreads hier im Verhältnis so wenig Beachtung geschenkt wird. Du malst ein Bild und ne Woche später ist die Seite voller Lob, bei nem Screen hoffst du darauf das nach 2 Seiten mal einer reinschreibt, obwohl ich die Fotografie als etwas recht kompliziertes halte was auch nicht jedem liegt und genauso viel Beachtung verdient hat, meines Erchtens jedenfalls. Allesamt wirklich schön und DU hast eindeutig ein Talent dafür, sieht man ja besonders an den Blümsch'n die du da eingefangen hast. Alles richtig gemacht, nie zu nah dran, nicht zu weit weg, schöner Winkel und die Beleuchtung passte auch. Ich werd hier wirklich mal öfter nachschauen, weil.. Man wills ja nicht zugeben, aber wenn Lob vom Himmel fällt freut man sich einfach, is nunmal so :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Joa Venia ist schon was Schickes. Wollte ja eigentlich auch erst ne Sylvari-Widergängerin (die kommt auch definitiv noch!) aber dann wurds ja doch iwie ne Charr....seltsam seltsam

    Soooo, Cinnamon im beim Balthasartempel in den Magus-Fällen (sagt wassa wollt, find der Rucksack steht ihr).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich finde den Kontrast zwischen Hintergrund und Figur hier sehr schön. Aber ihr Blick gefällt mir dieses Mal nicht so gut. Sie wirkt, als hätte sie gerade irgendetwas Skurriles gesehen. Eine untote Abscheulichkeit mit einer gewaltigen Kaugummiblase im Gesicht oder irgendso was Verrücktes. Ein wenig so, als frage sie sich gerade: "Äh, what?" Ihre Leuchtfarbe kommt gut heraus in dem Screenshot und auch die Belichtung ihrer Kleidung ist gut gelungen, nur wie gesagt, die Mimik ist dieses Mal nicht so mein Fall. :smiling_face:

  • Stimmt sie guckt da etwas seltsam. Eventuell liegt es an folgender Begebenheit die sich vorher abspielte. *Chmchm* Da stand also die Cinnamon am Eingang zum Balthasartempel, zusammen mit Aileana, warteten darauf das ein wenig mehr Leute sich anschließen würden den ollen Champion zu vermöbeln der lieber alles anzündet als jemanden an den Heldenpunkt zu lassen. So warteten sie, als plötzlich von links eine Asura angezischt kam und einfach mal stumpf durchrannte. Keine 10 Sekunden später kehrte besagte Asura zurück mit einem Höllentroll am winzigen Popo der sie arg vermöbelte. Aileana und Cinnmon räumten diesen natürlich pflichtbewußt aus dem Weg. Blöderweise dachte die kleine Asura aber nicht daran, zu warten bis genug Leute für den Champion da waren (wo sie doch schon an einem Troll gescheitert war), sondern rannte fröhlich pfeifend wieder an den beiden vorbei, diesmal durch die Ranken direkt auf den Champion zu wo sie kurz darauf elendig gegrillt wurde....Ich denke, ja...das kann man als legitimen Grund für diesen "Dafuq?"-Gesichtsausdruck gelten lassen, oder? :winking_face:


    Random Mixgedöns

    Naga beim Heldenpunktesammeln...


    Morra, gedopt und gestriegelt. Auch sie will demnächst ein paar Heldenpunkte abhaben.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Lasse ich durchgehen, ja. :grinning_squinting_face: Solche Leute gibt's. Wenigstens habt ihr ein paar EXP für den Troll bekommen.

    Der obere Screenshot ist schön, ein sehr klassisches Motiv. Ich mag Lila als Farbe nicht, daher finde ich sie für die Kleidung nicht so gut gewählt, aber das ist persönlicher Geschmack.

  • Da Donnerstag bei mir GW so gar nicht rund lief, durch die Gegend gelagt mit Nori und zwischen den DC´s da n Screensgedöns gemacht...


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *grummel* da mal wieder Inet rumgesponnen hat und somit nix wirklich zu machen war, ein wenig mit Sirdis durch die Gegend gelagt und rausgeflogen...


    ~Sirdis in Dark-Wonderland (oder so)~




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Dezember, Winter, Zeit fürn neuen Ava. Entscheidung is mir nicht leicht gefallen, schwer bei so ner Masse an Chars...die Wahl fiel dann letzendlich auf
    Trommelwirbel* Valkea! Jo, Miss Creepy Eyes durfte dann das Modell geben, sie strahlt ja auch ne gewisse Kühle aus, also passt ;p.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Dieser Blick in die Ferne gefällt mir. Er wirkt gleichzeitig offen für das, was kommen mag und zur selben Zeit entschlossen, dem Unbekannten mit Stärke zu begegnen. Hat fast schon etwas Herausforderndes. "Komm doch." - "Trau dich." Ich interpretiere ja gern etwas in Charakterbilder hinein. Dass das Schneeanhängerthema noch einmal in Form der Flocken aufgenommen wurde, empfinde ich als nettes Gimmick. Vor allem, weil es "Schwarzlichtflocken" sind.

    Hat nichts mit dem Bild zu tun, gefiel mir aber auch: Sie hat mal ein anderes Gesicht als die, die man größtenteils sieht. :smiling_face:

    Für einen winterlichen Avatar ist das Bild aus meiner Sicht gut gewählt.

  • Trifft Valkea denke ich ziemlich gut die Einschätzung :). Hab dabei auch ein wenig...hm Inspirationsmusik im Hintergrund gehabt -> das da. Mach ich ja ganz gerne mal, hab dann immer das Bedürfnis dann bestimmte Screens zu machen, nicht einfach blind drauf los zu screenen. Weiß nicht ob man den Unterschied merkt, zwischen rumdaddelnscreens und "ich geb mir Mühe weil ich was Bestimmtes darstellen will" - Screens *schulterzuck* ich für mich empfinde die iwie unterschiedlich. Wird auch mal langsam Zeit das Mädel endlich ma hochzuziehen...




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Whoa, die oberen beiden sind ein bissl gruselig. So ein bisschen was von "Lady of the lake", nur ohne Nebel und... ohne lake. :grinning_squinting_face:

    Ist das die Hochzeitstracht von den Norn, die sie da anhat? Steht ihr gut, macht vor allen Dingen eine schöne Silhouette.

  • Jap, ist das Hochzeitsgewand. Finde persönlich auch das es ihr ziemlich gut steht :). Was die Kette angeht, hab da son bissel den Verdacht das die tatsächlich an eine "Snow-Flower" angelehnt ist. Fiel mir auf als der Anhänger mir letztens zu Hause in die Finger geriet.

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!