Belladonna´s Screenshot-Safari

  • :smiling_face:

    Buntes Sammelsurium. Ganz viel. Sry schonmal dafür!

    Morra und ihr Taschenraptor, der garantiert nicht in ihre Tasche passt. Eher kann sie fast drauf reiten...


    Glutbucht. Die Sonne blendet.

    Mursaat-Festung


    Festung der Treuen. Eine intern sogenannte "Schocktherapie".


    Nochmehr Festung.



    Valkea und Shawn erkunden die Welt.



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *pfeif* "Halloween-Kostüm" selfmade. Die Idee hat ich schon länger, das die Grenthmaske gerade jetzt im Shop war kam mir gut zu pass...*summt und davonhüpft*


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Heute mal was Anderes, also nichts Anders wie anderes Spiel, aber nein nicht GW2....sondern GW1. In einem Anflug von Wahn und Nostalgie hab ich mir mal Klein-Sasha geschnappt...

    "Hi!"


    ...um dann HIER hinzureisen.

    "Woa, da war ich aber schon lange nicht mehr?!"


    "Na dann let´s go..."


    "Sollen die Steinfratzen mir etwa Angst machen? Halloho, Necro!"


    "Aha. Es britzelt und macht aua. Soll das jetzt ein Problem sein?"


    "Mursaat-Festung. Liebe Spielerin du erinnerst dich doch sicher an die Spektralqual, ja? (Ups, dann zieh halt was Anderes an! Man....)


    "Ascheregen verdeckt die Sonne, ein blutiger Himmel. Kann ich hier bitte Urlaub machen?"


    "Eigenwillige Architektur, aber mir gefällts."


    "Eine Symphonie aus flüssigem Feuer und Gestein."


    "Von dem ewigen Ascheregen versteinerte Bäume. Eine ganze Allee. Wundervoll."


    "Wer hat diese Gesichter hier eigentlich ins Gestein gehauen? Und...warum?"


    "Hey du dunkle Schwebetante, ich hab hier ´n Geschenk für dich. Keine Ahnung welcher Teil vom Eidolon das ist, wills auch gar nicht wissen. Nimms einfach und imprägnier meine Klamotten. Danke."


    "Eine Brücke aus Seelen. Interessant. Merk ich mir für später mal."


    "Hey Khilbron, was genau mach ich hier noch mal? Ach ja, die Drecksarbeit für dich."


    "Chm, na dann wollen wir mal..."


    "Ohoh, ich glaub ich habs kaputt gemacht :("


    "Ehm, ich.....bin dann mal weg! Das ist jetzt das Problem der Anderen!"

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Selbst nach so vielen Jahren macht das Spiel noch etwas her. Die Ähnlichkeit zwischen den "alten" und den "neuen" Feuerinseln finde ich klasse, hat Anet gut gemacht. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und du hast feine Screens gemacht. ,)
    Danke! Jetzt will ich mich doch nochmal in GW1 einspielen! :pinch: :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mischelmischzeugs! GW1 auch wieder, wuhu!


    "Es ist Halloween..."


    ~Gehüllt in das silbrige Licht des Mondes, ein funkelnder Stern. Das Sternenkind. Karma.~



    ~Manche Dinge ändern sich nie....~



    ~Man sagt, zu Halloween sind die Wände zwischen den Welten besonders durchlässig, gestern und heute fließen ineinander...~


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Du spuckst auch Screenshots aus wie ein Mähdrescher.
    Ich muss aber gestehen, ab und zu sind hier richtige Schmuckstücke
    zwischen, von eher einfacheren Bildern bei denen ich einfach nicke
    bis zu Bildern die mich erstaunen lassen wofür du ein Auge hast.
    Heute mach ich es mal nicht so detailiert aber ein danke währe
    angebracht, immerhin motiviert mich der Thread hier immer
    selber meinen Screenshot Thread zu füllen, auch wenn
    ich da mit dir niemals mithalten könnte. Was nicht
    schlimm ist.
    :grinning_squinting_face:

  • Ehm ja, danke und so xD. Ich weiß ja das ich viel zu viele Screens mache, aber es ist so tötlich wenn ich irgendwo vorbeirenne und nur denke "Woah, das wäre doch n Screen wert!" *Stunde später 1000 Screens, max 10 brauchbar, yay...hm wollte ich nicht eigentlich Leveln, Welterkunden, sonstwas?* Wobei ich ja auch viel geplant mache, da wird alles abgestimmt und auch schonmal die gesamte Garderobe eines Charas geändert damit es passt *shrugs* is halt so, fühle mich nur mit den Emotes extrem beschnitten in dem was mir teilweise so vorschwebt. Zu übertrieben teilweise oder man kann nicht im richtigen Winkel ranzoomen. Genug gequasselt *wirft mal schwungvoll Sirona in den Thread* ich wollte nur son paar Heldenpunkte absammeln...nunja *hust*.













    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wow, die Screens sind es auf jeden Fall wert ein wenig vom Plan abzuweichen.

    Nr 2, 3 und 6 gefallen mir besonders gut :smiling_face_with_heart_eyes: , obwohl alle richtig toll gelungen sind.

    Freu mich auf weitere Schnappschüsse von dir :thumbs_up:

  • Chmchm *räuspert sich* Ja, ja, ich...schonwieder. Mit ner Menge Bildchen im Gepäck. Bekloppte Idee heute gehabt und naja. Zelebriert mit mir die tollste Waffe in GW. Den Hammer. Und ja das ist ironiefrei gemeint, ich finde es immer noch schade das das Teil außer aufm Wächter völlig nutzlos is, vor allem wenn ich daran denke wie verdammt Stark meine Hammer-Warrs in GW1 waren...*sfz*.


    [align=center]

    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    ____________________________________


    Bonusmaterial


    Bildchen wo mich iwie ein bißchen was störte (oder mir zu kurios/öde waren), die ich aber trotzdem net vorenthalten will :winking_face:









    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Jaaaa, sollten wir und jaaaaa müssen wir, ich hab nur immernoch keinen passenden Platz gefunden <.<. Egal hier für dich noch was Hyperion.



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm Sammelsurium. Da gestern ab Abend das Inet nimmer ging, aus Langeweile und um die Wartezeit zu überbrücken, noch vorhandene Screenordner durchforstet ob nicht noch was Brauchbares dabei ist. Nunja. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen...(PS: Texte auf den Bildern stammen von mir, kommen aus uralten Stories zu sehr sehr sehr frühen RP-Chars von vor...14 Jahren...autsch is das lange her....)










    Neuer Avatar war auch noch drin, ob ich den über die Winterzeit behalte ma sehen. Is ja nur ne Notlösung gewesen...Ich nenn es Winterhauch xD

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!