Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Iris Blackheart. Eigentlich damals nur aus Spaß entstanden, mittlerweile in allen Bereichen im Einsatz, ich liebe sie einfach :red_heart: .




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Travon, joa da hab ichs wohl eeeeetwas mit dem Weichzeichner übertrieben *hüstel*

    Aktuell und eines weiß ich ganz genau: NIEWIEDER NextGen Legendaries, nie nie nie wieder. Ich hab am Ende die Zutaten mit dem Mittelfinger eingegeben. Für sowas hab ich einfach echt nicht das Gold, die Zeit und die Einnahmequelle um mir das nochmal anzutun. Ne...einfach nur ne....(und wie ich mich kenne ist das in spätestens einem halben Jahr "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?")


    Und noch bissel Randomkram: Steelka Warcry etwas rausgeputzt, weil soll wieder mehr zum Einsatz kommen und ein wenig Sasha Elysium in schick, jaja.


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • @Travon Die würdet ihr net wollen, menschenhassendes, sadistisches, manipulatives, Miststück ist sie :winking_face:


    Bunter Mix yay. Sasha Elysium, Bleka Bloodmoon, Steelka Warcry, Brina Ascheherz und 'ne Landschaft






    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Galia Di Melona. Hatte irgendwie Lust auf neue Rüstungskombi. Leider nur zum Screenen tauglich da ihre Boobies durchs Oberteil clippen :upside_down_face: . Lustig ist auch wie man im direkten Vergleich sieht wie hübsch ausgearbeitet die Federdetails an den neueren Rüstungen sind im Gegensatz zur Orr-Rüstung. PS: Derzeit nervt mich jeder Uploader, Imgur zeigt nur Broken an und der nächste behauptet s wäre das falsche Format...whatever...


    ~Carnival~
    Life´s a Festival




    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ja, ich schaue nach wie vor immer wieder gerne bei Dir hier hinein. :red_heart:
    Gerade der Erste und der Dritte Screen haben es mir unglaublich angetan. Es wirkt kraftvoll und doch sehr friedlich. Sie sieht aus, als wäre sie im Einklang mit sich selbst.
    Auch die Kombination aus Rüstung und Farben mit dem Stab harmoniert in meinen Augen sehr schön miteinander. Hast Du toll gemacht!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich schließe mich Nias Meinung an. Der erste Screen sieht beinahe sanft aus, während der dritte etwas Unbeugsames, Kämpferisches hat, das mir gut gefällt. Der zweite ist nicht so mein Ding dieses Mal. Durch die Effekte muss man den Charakter auf den ersten Blick fast suchen, das ist nicht so mein Fall. Aus Interesse: wieso die Aufnahmen in Asura-Umgebung? Einfach >weil hübsch< oder hängt das mit dem Hintergrund des Charakters zusammen?

  • @Nia! Danke :smiling_face:

    @Travon Puh schwer zu erklären, Galia ist für mich generell weniger typische Sylvari, deswegen passt sie in meinen Augen meist eher weniger in typische Pflanzengebiete, wobei es da auch so ein paar Screens gibt. Bei ihr ist eher das Motto "Zuviel des Guten ist wundervoll" und ja "Life´s a festival", heißt knallbunt, Jahrmarktfeeling etc pp, und das kommt meiner Meinung nach tatsächlich am besten in Rata Sum auch ausserhalb von Festivitäten rüber, alleine durch die leuchtenden Hologrammblumen, überall blinkt und blitzt was. Und dazu ist der Nachthimmel da einfach wahnsinn, die Kombination aus allem trifft dann alles was Galia ausmacht. Könnte man natürlich sagen Götterfels hat ja auch den Jahrmarkt, aber da wirkt sie so ein bisschen fehl am Platze meines Empfinden nach. PS: Irgendwo is Ovy dran schuld, hatte zu den ersten Screensvon ihr damals geschrieben sie kommt rüber wie eine Zirkusansagerin, und jaaaa daraus ist dann irgendwie das Gesamtbild von ihr erwachsen was ich mit Hingabe hege und pflege.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Krähe im Nebel oder Krähe in den Nebeln? Beides sehr gut vorstellbar bei diesem Screen. Schöne Aufnahme, die den Char als solchen beinahe unwirklich greifbar wirken lässt. Man fragt sich, worauf ihr Blick gerade gerichtet sein mag. Sie wirkt ernst, aber auch irgendwie zufrieden. Als stünde eine große Herausforderung vor ihr, der sie aber entgegen sieht. Spinne ich mal so ins Netz. Gefällt mir.

  • Der Screen ist wirklich klasse. Hast du den nachbearbeitet? Dieser verschwommene Effekt gibt dem ganzen so etwas Unwirkliches. Ich liebe den dunklen Lippenstift und wie das eine Auge unter der Maske so leuchtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!