Belladonna´s Screenshot-Safari

  • Danke ihr drei :).


    @Lain Jap is nachbearbeitet, erste Ebene scharfgezeichnet, etwas Weichzeichner und Tonwertkorrektur + Kontrast auf ner andren Ebene, auf ner anderen Ebene etwas Differenzwolken hinzufügen, eine Ebene in Schwarzweiß, fertig ^^.

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das Zweite gefällt mir besonders gut! Solche dynamischen Screens sind immer klasse, wie mitten aus einem Film!


    Im vorherigen Post - dieses nächtliche Himmelsschloss hat bei mir wahrscheinlich so um die 200 Screens. :'D Das ist sooo hübsch! Auch sehr schön, wie der Schakal den Mond anheult!

  • @Lain Danke, ich mag den Screen auch furchtbar gerne :), sollte ich wohl auch wenn ich bedenke wie ich mich da zum Affen gemacht habe um einen Bildchen zu bekommen was mir gefällt ^^.Und der Palast....jaaa da hab ich auch schon viel zu viel von gemacht aber ich verfall dem immerwieder.



    ~Starfall~



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Natürlich, NATÜRLICH hast du das Outfit gezogen. Hast du den Raptor Skin auch noch bekommen? xD
    Ich hab den 1. Screen erst auf deiner Instagram Seite gesehen und schon gewartet, dass er hier auftaucht, damit ich ihn in größer sehen kann. Der ist nämlich ziemlich cool!

  • @Tashi Danke ^^, den Skin für den Raptor hab ich nicht. Macht auch nichts, bin da eh etwas uneins ob ich den süß oder seltsam finden soll (diese kurzen Vorderpfötchen irritieren mich hart, entweder eher auf 4 Beinchen als Schakal oder als Hüpfi für den Hasen würde mich irgendwie eher ansprechen....)



    ~She danced in the moonlight. Just an illusion of the sea...~




    ~Dreaming~



    ~A light to guide you~

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Der erste Screen gefällt mir besonders gut. Er hat eine schöne, fast romantische Stimmung und etwas in sich Ruhendes. Umgebung und Charakter bilden hier eine schöne Einheit ohne grobe Übergänge. Tolles Licht auch.


    Die Idee, sie auf so ein Seerosenblatt zu legen, mag ich auch. Im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um eine reine Hainaufnahme, bis mir auffiel, dass der Charakter auch zu sehen ist. 8)

  • @Travon Hehe danke, das mit dem Blättchen wollte ich einfach mal probieren, hübsch in die Gegend drapieren halt, wobei der Fokus nicht auf dem Chara liegen soll sondern auf dem Gesamtbild.




    ~Nymphe~



    ~Farewell to the moon~



    ~The Sky was never a limit~



    ~Paperboats~



    ~Glimpse~

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das Greifi Bild ist toll. Wie man in der Perspektive die einzelnen Schwungfedern so schön sieht :)
    Und das mit dem Papierbooten mochte ich auch direkt. Ich hab nämlich auch da gestanden und geguckt, ob ich ne schöne Perspektive für 'nen Screen finde. Aber irgendwie hatte mich nichts angesprochen. Umso interessanter, dass du was Tolles hinbekommen hast :)

  • Danke ihr drei :).


    @Tashi Is wirklich auch nicht leicht, wollte eigentlich noch den Schwarm fliegender/springender Goldfischchen drauf haben, aber an genau der Ecke is der Hintergrund echt meeeeh. Hab dann halt geschaut das der Hintergrund das ganze etwas aufgreift, also die "großen, echten" Schiffe hübsch mit drauf sind, und das die Spiegelungen gut rauskommen.


    Heute ganz im Zeichen von Bleka. Hab mich dazu aufgerafft mal diese Sammlung anzufangen (nur um fest zustellen das ich nu auch noch Episode 4 machen muss...*hust*)


    ~Bleka Bloodmoon - Waking the dragon~









    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. *-* Die sind alle wirklich atmosphärisch! Das Letzte ist halt auch einfach großartig - der Charakter, der versunken in die Ferne schaut. Ein Klassiker! Mit so einer Szene bekommt man mich immer. <3


    Im Übrigen mag ich den Starfall-Screen unfassbar gern~ Man sieht richtig die Bewegung, wie sie als Komet gen Erde saust. (Und der Skin ist halt schon toll. hihi)

  • Vabbian Princess ist ein fantastisches Bild. Extrem stimmungsvoll und Hintergrund, Charakter und Licht so gut eingefangen, dass es auch als Werbung für das nächste Add On getaugt hätte. Den letzten Screen finde ich auch klasse, er wird nur meiner Meinung nach bedauerlicher Weise durch den ziemlich psychedelischen Blick entkräftet, der die Wirkung für mich stört.

  • Danke ihr zwei :). @Travon Naja Psychoblick, da guckt sie noch am harmlosesten. Is halt...ihr Gesicht xD.



    ~Magische Lichter~



    ~Fly me to the moon~



    ~Wüstenpalast~





    Fria Lacrima





    ~Die Sonne Ascalons~





    PS: Irgendwer speziellen Wunsch was einen Chara angeht?

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!