Mikas Charaktere

  • Na, dann lege ich mich halt auch unters Messer wenn hier jeder und seine Mutter bewertet wird :P


    Mika Toshiro
    Lillian Teclis (Wölfe mit im Paket enthalten)
    Misaki Lotus
    Doktor Grank
    Gornfazz
    Salira
    Norman Lavie


    Bitteschön.

  • Jaja die Kriegerbaronin Milady Teclis. Da fällt mir sogleich ein..ein Charakter mit dem man gleich gut ins Gespräch kommt, aber doch unnahbar "scheint".
    Der Char scheint seine Prinzipien zu haben und auch nicht aus denen auszubrechen.
    Leider hatten wir bisher nicht oft die Ehre, doch scheint sie rechtschaffen und ehrlich. So wirkt sie zumindest.
    Freue mich schon auf das weitere RP da die Ratsherrin und die Ministerialwache an einem Strang ziehen.

  • Kann leider nur wirklich etwas zu Teclis sagen, Frau Lotus habe ich zwar mal kennenlernen dürfen doch glaube ich kann ich zu ihr nicht viel sagen, außer nett ^^


    Dat Teclis find ich spitze. Grade auch wie sie und Verdandii zusammen arbeiten. Auch wenn der Leutnant nun motzen wird aber die Verbindung zwischen Verdandii und Teclis wird weiterhin schön hinter vorschlossenen Türen weiter laufen. Für Ehre, Gerechtigkeit und dem Hause Teclis Frejyas Schwert gehört ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!