• Oh die bearbeiteten Screens sind der Hammer! :smiling_face_with_heart_eyes: Und deine Norn ist wirklich verdammt hübsch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da habe ich euch beide glatt vergessen. :pinch: Es freut mich sehr, dass die Olle ankommt auch wenn sie eigentlich viel siffiger aussieht. :grinning_squinting_face:
    Aber ich werfe mal etwas hinterher. Flauschball Zbiska. :smiling_face_with_heart_eyes: Wächtercharr ftw!




    Und... weil man auf ziemlich dämliche Gedanken kommt, beim Städte erkunden: Ja, ich schäme mich. Wirklich. .__.

    3 Wetter Charr

    Klimahopping!

    Egal ob Wind oder Regen, meine Mähne hält immer~
    :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Jaah, sie ist flauschig! :grinning_face_with_smiling_eyes: Und sie hat nicht wirklich diese Frisur... das war nur für das 3-Wetter-Charr-Shooting. :face_with_rolling_eyes:

    Blutsteinfenn




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Augenblick des Friedens

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Random Kram~


    Verschlungene Tiefen


    Geist

    Originalscreen


    Eine Reise

    Inspiration:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Da ich den Danke-Thread nicht vollstopfen will... :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Tere: Nja, die weibliche Norn wollte wohl kein Statement dazu abgeben. :grinning_squinting_face:


    :norn: Norn :norn:

    Jaaah, die Schatten. Pff! Lieber schlechte Schattierungen, als gar keine. :grinning_squinting_face: Sah nämlich dämlich aus. :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mal wieder ein paar Transmutationsladungen sammeln und dabei ein kleines Pflänzchen verwendet. *-*
    Ich steh' auf das Gesicht... und diese Haare... :red_heart:




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Unterwegs die Karte erkunden mit...


    \o/

    Es leuchtet... gelb!


    Einfach majestätisch von Weitem...


    und von Nahem


    Stiller Beobachter


    Endlich daheim~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!