• Schön, Guild Wars 1 Screens zu sehen. Die Landschaftsaufnahme ist großartig geworden, sie bringt die Stimmung des Gebiets zur Geltung. Ich war immer gern auf den Eotn-Karten unterwegs und finde, dass die Macher schon im ersten Teil ein besonderes Händchen für die schneebedeckten Gebiete hatten - was sich in Teil 2 fortsetzt, z. B. im Bitterfrost-Grenzland. Von dort würde ich gern mal ein paar Screens mit deinen Norn sehen.

    Und gerne, nicht dafür. Ich mag es, mir anzusehen, was andere am Spiel bewegt und wo sie innehalten. Manches deckt sich mit meinen eigenen Momenten, andere Flecken bekomme ich aus einem Blickwinkel zu sehen, den ich ohne Screens wie diese nicht eingenommen hätte.

  • „Er ist die stärkste Kraft der Zerstörung in dieser Welt.
    Er ist der Waldbrand und der Wirbelsturm.
    Er ist die verheerende Flut und die Hungersnot.
    Schwächere Geister erzittern in seinem Schatten. Ihm zu folgen, bedeutet, seine Gaben zu empfangen.
    Jagt Eure Feinde erbarmungslos und erweist dem Drachen damit Eure Ehrerbietung.“


    Jahai-Klippen


    Für mehr Bärte in GW2~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Willow - :smiling_face_with_heart_eyes: Danke sehr~ Er gibt sich ja auch Mühe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Travon - Stimmt, Bild/er von vorne fehlen. Das ist mir gestern aufgefallen, nachdem ich das Bild schon hochgeladen hatte. Aber das wird nachgereicht. :winking_face: Leider fehlen ihm (noch) die Svanir-Handschuhe. Damit wäre er perfekt. :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Was lange währt...

    Mein Eisbrutnorn, an dem ich recht lange Rüstungs- und Farbtechnisch gebastelt habe, hat natürlich auch ein Gesicht. Bis heute hatte er hellblondes Haar, aber ich finde, dass „Asche“ auf seinem Haupt sehr viel besser zum Gesamtbild passt. Helmlos sieht er so ... brav aus. :thinking_face:


    Tjore Fafnir - Starker Drache




    Leider neigen Nornkerlgesichter dazu bei einem Seitenblick in den Schultern zu versinken -.-

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das mit den Schultern ist echt blöd, weil es einem viele Perspektiven verbaut. Ich finde aber, du hast ihn gut erwischt. Ich mag die Gesichtszeichnung und dass du ihm dieses Fell umgelegt hast. Das passt zu meiner Vorstellung eines >Jägers<. Die Bewaffnung ist natürlich ideal. Der oberste Screen gefällt mir dementsprechend auch am besten, wobei ich das Statement ganz unten auch klasse finde.

  • @Ferdinand - Freut mich, dass Dir die Bildlein gefallen. :smiling_face:
    Ich lege teilweise farbige Ebenen über die Bilder, um sie aufzuhellen oder ein wenig mit den Farben zu spielen. Bei dem zweiten Bild im letzten Post habe ich zum Beispiel nur den Kontrast etwas erhöht und eine schwarze Ebene mit dem Modus "weiche Kanten" draufgepackt. Das nutze ich auch für besonders dunkle Bilder, nur eben mit hellen Farbtönen. Die Sättigung erhöhe ich nur selten, aber das liegt auch im Bereich des Gemachten.

    Und nein, kein extra Shader: Für Screenshots drehe ich meine Grafik in GW2 aber extra hoch. Allein das Anti-Aliasing auf max. zu packen lässt mich jedes Mal staunen. ^^' Und dabei könnte gerne mal eine neue Graka her... :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Anlässig des Halloween Events wurde Iyfinja in ein neues Outfit gesteckt: Raus aus den Blättern und rein in die Federn




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Travon - Ich danke Dir, wenn auch verspätet. :kissing_face: Es macht Spaß zu sehen bzw. zu lesen, welches Bild bei Anderen der Favorit ist.

    @Nastrai hat mir in den letzten Tagen seine Ele zur Verfügung gestellt, für ein weiteres Halloween-Shooting. Danke~
    Und ganz nebenher hat Kalla begonnen den Pestbringer zu lernen. Da braucht Charr von heute ja auch etwas Neues-Altes. :smiling_face_with_heart_eyes:





    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Flauschschweif ist flauschig *-*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nettes Close Up. :thumbs_up:

    Trotzdem gefällt mir der Screen mit dem Flauschschweif der Charr am besten. Die Stimmung ist klasse und das Motiv sehr schön eingefangen aus diesem Blickwinkel. Es hat etwas vom Ende einer Reise: einen Punkt erreichen, auf den man so lange hingearbeitet hat und nun steht man diesem lange verfolgten Ziel endlich gegenüber; und fragt sich, was es für einen bereithalten mag. Das waren so meine Gedanken beim Betrachten. Überhaupt mag ich an deinen Screens, dass sie immer mein Kopfkino anwerfen. Man sieht nicht drauf und denkt sich "nett" oder "na ja", man taucht ein. Das gefällt mir.

  • Ich mag das erste!
    Auch, wenn für mich persönlich das Bild im Bild nicht hätte sein müssen mag ich diese Szenerie:
    Sie sieht aus als würde sie umherirren, von ihm abgewandt... fast, als würde sie flüchten. Oder ihn gar blind suchen?
    Während er sie in konzentrierter, aufmerksamer Haltung beobachtet. Das Ganze aufm friedhofähnlichen Thorngelände... spooky! Da fallen mir ja direkt etliche mögliche, todtraurig-tragisch-gruselige Geschichten zu ein! :grinning_squinting_face:

  • @Travon & @Arlassia - Jep, ich bin auch pro Charr. :smiling_face_with_heart_eyes: Auch wenn ich nicht einmal annähernd die Heldenpunkte zusammen bekommen habe dank der Screenshots! :pouting_face:

    @Lianne - Mir gefällt, was das Bild dir für Geschichten beschert. Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, ist mir da selbst noch etwas eingefallen. Mal schauen, vielleicht komme ich noch dazu. :smiling_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Luc / Zavo - :smiling_face_with_heart_eyes: Aber! Da müsste ich mich ja für Screenshots entscheiden! O_o Unmöglich.

    Schon seit ein paar Tagen hab ich ein Lied im Kopf und die Ele Spezialisierung des Webers eignet sich doch ganz gut für die Umsetzung. (Versengold - Feuergeist)


    Und, dank @Lianne... Lord Mad King! Oder so. :kissing_face:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!