• Tanzen!! :kissing_face:

    Mit 'Nia


    An der Blutstrom-Küste


    Mit Zooky

    In der Provinz Metrica




    Und noch etwas ernster... mit Reiga in der Schwarzen Zitadelle.



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ah, der letzte Screen ist schick, erinnert mich an diese Fantasyposter mit denen ich in meiner Jugend mein Zimmer tapeziert hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *packt den Spaten weg* Ausgegraben!


    Pilzköpfchen Iranay



    Götterfels



    Siehst du sie, dann blinzle nicht.
    Es könnte sein, dass du sie dann nicht wieder findest.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Screenshooting mit Ina :smiling_face:


    Ein gut sitzender Schuss!



    Ich bin Norn! Geboren in den freien, unzähmbaren Zittergipfeln!



    Spoiler anzeigen


    WÖÖÖÖMMS!!



    "Rab'nvieh! FANG, EH!"

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • "Du hast da was am Schuh!"



    OoC in Orr unterwegs.
    Inaee und Iida



    Iyfina, geboren im Zyklus der Nacht


    *mopst sich die Idee* Hat jemand einen Wunsch für die nächsten Screens? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Zwar ist noch nichts von der gereinigten Quelle zu sehen...


    ...aber dann hätte man auch nicht sowas.



    Original mit höchster Grafikeinstellung

    Und bearbeitet


    Iranay an der versteckten Quelle im Hain.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hm hach ja Orr...Orr is auch einfach nur schön ja, ja. Und das Hainbild gefällt mir auch sehr, wobei cih da nicht weiß ob ich das Bearbeitete oder das Unbearbeitete besser finden soll :smiling_face:

    Und...hier ist auch Wünsch dir was? Dann...mag ich mal...weil ich würde furchtbar gerne mehr von dieser Schamanin (?) sehen. Maiju?

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Wie gewünscht:
    Maiju :smiling_face_with_heart_eyes:




    Gehe weiter, immer weiter und bleib nicht stehen.
    Folge dem Ruf der dich leitet, der dich führt
    zu neuen Orten, zu fernen Ländern.
    Breite deine Schwingen aus und fliege dem Himmel entgegen.



    Die Geister sie warten, nehmen dich an die Hand.
    Sind stets an deiner Seite, was immer geschieht.
    Verschreibst du dich einem, ehre sie dennoch alle.
    Denn wird alles uns genommen, sind sie es, die bleiben.

    Rabentochter...


    Ich vermiss die Ino :smiling_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hab die Stelle gesehen und musste an genau diesen Screen von dir denken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Denkst du dir die Texte eigentlich alle selber aus? Bin nämlich irgendwie auch immer wieder davon beeindruckt wie die geschrieben sind, gefällt mir einfach in der Gesamtheit immer die Aufmachung von Bild und Text (und ich frag mich immer "Verdammt wie kommt man auf solche Texte?" wenn ich bedenke wie sehr ich mich jedesmal abeier auch nur irgendwas Stimmungsvolles zusammenzuschreiben).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Jetzt musste ich doch selber nochmal durchkucken :grinning_squinting_face:
    Bis auf einen sind alle Texte aus meinem Kopf rausgefallen. (Da gehen eben doch nicht immer nur komische Sachen drin rum) xD Aber vieles ist einfach aus dem RP selbst inspiriert, grad bei Bildern die z.T. mit IC Situationen zu tun haben/hatten. Oder mir fällt spontan was ein, wenn ich die Bilder fürs Forum "aufhübsche" oder zuschneide. Bzw ist schreiben allgemein etwas, das ich gern mache. Da freut mich so eine Rückmeldung noch mehr *rotwerd* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ein paar Eindrücke aus der Flammenkamm-Steppe. Tolles Gebiet. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Melandrus Schrein



    Dem Drachen auf der Spur



    Zerstörte Ruinen, gehüllt in dunkle Schatten...



    ...neben strahlendem Himmel.


    Erwischt...


    Total grenthig.. wirklich... Brummbärchen, ich musste einfach drücken :winking_face:
    Es sieht auch ein bisschen aus, als ob der Kapuzenzipfel eine Zunge ist :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!