• Wär ich nicht ich
    So würd ich es schreien
    Ich würde jedem davon berichten
    Würd mich von allen Fesseln befreien
    Und dir Liebesschwüre dichten

    Wär ich nicht ich
    So würd ich es zeigen
    Ich würde dich jedem präsentieren
    Würde nicht einen Moment mehr schweigen
    Und ein Bier für dich kreieren

    Wär ich nicht ich...
    Doch das bin ich nun mal
    So muss dir wohl reichen
    Ich liebe dich

    Ein toller Mann, eine tolle Spielerin. Unsere Liebeserklärung an euch beide. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ifinja.

    "Nicht mehr weit, Feder."


    Viel zu entdecken gibt es, im Land der Norn.
    Grün und warm...



    ...neben weiß und kalt...



    Und immer wieder trifft man jemanden, der einen ein Stückweit begleitet.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *Heute morgen auf der Arbeit hier schon reingeschaut hat (aber pssst nicht weiter sagen, wir dürfen das eigentlich da nicht...)* War schon sehr erbauend solch schöne Bilder am frühen Morgen zu sehen *nick* Die Sylvari ist sowieso recht interessant, würde gerne mehr von ihr sehen :smiling_face:

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielen, vielen Dank. Kommentare zu Bildern sind immer toll! *-*

    @ Tashi, Da stößt du mich auf etwas. Denn ich hab mal durchgeschaut und das zieht sich ja wie ein roter Faden, wie ich festgestellt habe. :grinning_squinting_face: *schwärmt ganz heimlich für diesen Filter* Liegt bestimmt an der Begleitmusik.

    @ Bella, Dann wirst du - wie auch die, die sich hier sonst mal reinverirren - bestimmt ein bisschen mehr von der kleinen Flötenspielerin sehen. *verrät nichts, hat nichts gesehen, wenn ihr nichts gehört!* Knotenfinger... Argh!


    Warum sind wir uns mit unseren Norn/Charr/anderem Gedöns eigentlich noch nicht über den Weg gelaufen?! :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Bearbeitung folgt in einem online Programm, da ich in Bezug auf Gimp/PS und solches Zeug zwei linke Hände habe und meist nicht die Geduld! *tret und kick*

    Aber, wie erwünscht nochmal die kleine Sylvari Ifinja. Flötenspielerin, Reisende.


    "Gehet, wohin das Leben geht."


    _______________________________________________________________________________________________




    Schlimm, wenn einem mal nichts einfällt, was man unter die Bilder schreiben kann! :angry_face: :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Vielen Dank :smiling_face: *freut sich wie ein Kind auf Jólnirstag*



    Eine kleine Pause...


    Kurzerhand ein Umstyling und ich liebe es! *-*



    Monennia, Wolfs Tochter

    Vorher-Nachher

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Die Geister aufzusuchen, zu ihnen zu beten und sie um Rat zu fragen,
    Es gehört dazu. Für dich und für mich.
    Es ist, als wäre es nie anders gewesen, etwas, das uns verbindet. Etwas, das uns Kraft schenkt.
    Mut, Trost, Hoffnung und Vertrauen.
    Willensstärke, Kraft und Treue.
    Liebe.


    "Die Schneeleopardin sei dem neuen Leben stets wohl gesonnen.
    Auf dass es ihrer Gaben für sich und seine Legende nutzen kann."


    "Ich respektiere die Stärke der großen Bärin.
    Sie soll unserem Welpen mit ihrer Kraft in Körper und Geist zur Seite stehen."


    "Den Segen des Raben, für unseren Sohn. Ich ehre den Raben in seiner Weisheit, Weitsicht und Listigkeit.
    Er soll ihm mit seiner Konsequenz zur Seite stehen und ihm bei seinen Entscheidungen mit Rat und Weisheit behilflich sein."


    "Vater und Mutter Wolf erbitte ich um den Segen für unseren Sohn. Ich ehre euch für die Stärke des Rudels und den Zusammenhalt dessen.
    Leitet seine Schritte stets in die schützenden Arme seines Rudels."


    Danke für einen wunderschönen Abend. :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es ist wirklich berührend, diese Screens zu sehen und ganz, ganz weit an die Anfänge zurückzudenken. Schön. :smiling_face:

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Aaaw~ Vielen, vielen Dank. Und wahre Worte, wenn man zurück denkt, wie das alles angefangen hat. Was alles passiert ist seitdem... :smiling_face:


    Einsam und allein, auf starkem Ast. Verborgen von zerbrechlichem Rosé.
    Ein Blick zurück. Allein dort draußen, doch nicht allein im Herzen.
    Das Rudel im Rücken, Schwinge und Pfote, Kralle und Pranke, alle vereint.
    Seit an Seit zieh'n wir in den Kampf.

    "Doch Heimat ist, wo das Herz liegt!"

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Maddie (5. Oktober 2014 um 00:19)

  • Ha, der Schneekirschbaum. Warte, da fehlt noch was und zwar:

    "Er war ohnehin nichts für dich. Ich wüsst' da einen besseren."

  • Oh-mein-Gott! Du hast das Bild wirklich noch?!
    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Also bekommst beides und allerliebste :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Erinnerungen

    *schwelgt grade total in denen*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin Monennia. Geboren in den freien, unzähmbaren Zittergipfeln.
    Tochter von Yrsa und Varg.
    Tochter des Wolfes und des Rudels.
    Kind der Berge, des Windes und von Schnee und Eis.



    Mein Leben? Es fängt gerade erst wieder an.
    Meine Legende? Das Talent nutzen, das mir vermacht wurde und die Beste der Besten zu werden.
    Leder - 'das' ist mein Handwerk. Nichts gibt es, was ich nicht in die Oberfläche geprägt bekomme.
    Du glaubst mir nicht?
    Dann komm und fordere mich!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!