Nia's Zeugs

  • @Sienna - Dankeschön! Der Screenshot ist auch bei der Kaninchenjagd entstanden. ^^ Leider ist keins durch das Bild gehüpft... Und das Zweite ist weniger eine Bomb. Ich mochte nur die bunten Farben des Himmels und der Charaktere sehr gerne. (Ok.. Nia kann man jetzt nicht als "so" bunt ansehen... egal!) :love:


    @Travon - Vielen Dank für Deine Worte! Gerade die aktuellen Gebiete finde ich persönlich besonders wunderbar für Screenshots.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Schon ein Weilchen wollte ich meine zweite Sylvari umgestalten und gestern hat es dann endlich geklappt. *-* Iranay ist zwar noch immer gelb, aber hier und da bekam sie ein paar kleinere Änderungen.






    Bjora - Warten und Rabenlichter



    Man fühlt sich irgendwie überall beobachtet ...




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Aegi - Dankeschön. Mittlerweile bin ich auch mit ihrer Kleidung zufrieden. Mal sehen, vielleicht gibt es nächste Woche noch ein bisschen was von ihr. :)
    @Ragna-san - Entführt?! Pfah. Der ist der olle Stalker! :D Und danke. Ich mag die Rüstung sehr. *-*


    Und bevor es ins Bett fällt, wird noch ein Bild nachgeworfen. Ein wenig herumprobieren, sich über Gimp ärgern, was Neues gelernt (und hoffentlich gemerkt) ... nochmal Iranay.






    Gnah! Und direkt in der Vorschau etwas gesehen, was mich stört. Wird morgen geändert. :cursing:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ist schon ein wenig her und ich habe die vierte Legy als Anlass für Screenshots genommen. Astralaria ist es geworden (endlich!).



    [icon='fa-rocket',32][/icon] Fly me to the moon [icon='fa-rocket',32][/icon]












    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Gah! Ich hab @Wölli vergessen... Schande auf mein Haupt und Dir noch ein großes Danke! <3


    Dieses Mal nur ein Bild. Neuer Charakter, bekloppter Charakter. Villiméy. Krawallnorn, Kunterbunt, Lärmweib, Nervensäge, Liiiiiebe~



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Travon - Danke Dir! Tatsächlich triffst Du den Charakter recht gut damit. :D Packen wir noch ein wenig Dynamit dazu und es ist perfekt!


    Und damit noch ein klein wenig mehr von Iméy. Ich brauche mehr Pistolen und Gewehrskins...


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich brauche mehr Pistolen und Gewehrskins...

    :thumbup:


    Schöne Zusammenstellung. Mir gefallen die eher unruhigen Hintergründe, weil sie gut zum Wesen des Charakters passen. Zumindest der Beschreibung nach. Der Screen rechts unten ist mein Favorit, aber das wird niemanden überraschen. Macht sicherlich Laune, mit diesem Char unterwegs zu sein, obwohl es bestimmt auch schnell anstrengend wird, tehe. Ich mag solche lebendigen, konfrontativen Konzepte, die sich trauen, dass die Leute auch mal stöhnen, wenn sie einen sehen, weil man nicht immer nur pro everything und chillig ist.


    Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß mit ihr.

  • Da es zur Geschichte passt und ich einfach Bock auf ein Bild mit wenig Schnickschnack hatte...
    Die Schwestern Illgrési und Villiméy.




    [...] Villiméy schob die Arme in eine verschränkte Haltung. Das Kinn wurde gereckt.
    Trotzig, befand ihre Schwester.
    Illgrési atmete durch, strich sich eine Strähne zurück hinter das Ohr. [...]


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ein neuer Charakter, bzw. einen alten Charakter vorerst so umgestaltet und mit einem neuen Namen versehen. (Zumindest so lange, bis Anet hoffentlich(!) noch die letzten beiden Norn Schamanensets ins Spiel bringt.



    Bärenschamanin Eldvór






    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!