Nia's Zeugs

  • :love: Ihr Süßen, vielen Dank.



    Iida - das Gör mit Sprachfehler - abgelichtet.







    Sanft und bestimmend legen sich um mich, die Schwingen des Raben.
    Haltend, schützend, Kraft spendend.


    _______________________________________________________________________________________


    Und noch ein Schnappschuss von Iyfinja...




    Zu Hause

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • "Weit woll'n wir geh'n..."



    An der Kathedrale des Ewigen Leuchtens, Malchors Sprung




    "...Gemeinsam wir steh'n..."



    "Und was, wenn jemand etwas vermisst, sodass er jeden Tag dagegen ankämpfen muss, um nicht zerrissen zu werden..?
    Was, wenn er den Ruf hört, lauter als je zuvor und sich dennoch dagegen stellt, weil er weiß das die Kraft nicht reicht?
    Würdest du ihm dennoch nachtragen, wie er sich benimmt, auch wenn du weißt, dass er keine andere Möglichkeit hat...?
    Würdest du das wirklich tun?"



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hrm.. ich sollte Poster drucken! *g* ^^ Danke sehr!!


    Aber nun *Trommelwirbel* Nachdem ich mir schon meinen Rüffel abholen durfte... Ist zwar nicht Lumi, aber das Gebiet stimmt! *kreischt in die Bärenhalle*



    Wächterlein Zooky, einfach mal drauflos gedrückt... und vergessen den Rucksack auszubelnden. -.-



    Ein langer Aufstieg...




    ..braucht einen sicheren Tritt.
    Ein Schritt zu viel und du stürzt in den Abgrund...




    Doch irgendwann, kannst du die Aussicht genießen.


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Das mit dem Rückenteil kenn ich auch...von Siren existiert auch n Screen wo ein rosa Plüschquaggan an ihrem Rücken baumelt ^^. Wobei ich sagen muss, ich find die Quagganrucksäcke bei Asura echt süß...so klein, winzig....miniminiklitzeklein...awwwwh. Abseits davon, schöne Screens wieder :).

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hui ^^ Danke~
    Der pinke Quagganrucksack ist ja aber auch mal scharf, heh?! :D Wobei der Grüne auch toll ist <3 Total! Und der Krieger... und der Blaue... und überhaupt! *schnauf* *-* Nur schade, dass die Teile schweben, wenn man von der Seite schaut. Wie.. beim Nornkerl das Großschwert. So nen unsichtbarer Glöcknerbuckel ist aber auch lästig.. *nick*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hört, hört, ihr Norn! Kommt her von nah und fern und seht die Geschichte, zweier Liebender die Gleicher nicht sein können!
    Es begab sich an dem Abend, als die Marktglocke tönte und die Norn sich versammelten auf dem Platz der Fellschau.
    Sie sahen sich nur an und sofort wussten alle... DAS ist die einzig wahre Liebe!
    Doch viel zu früh musste es enden, denn der Fischer packte seinen dicken Bauch und stampfte davon.
    Zurück ließ er, völlig verzweifelt, sein geliebtes Weib - klein, stämmig... nennen wir sie A.Baine. Nein.. doch lieber Andra B.


    Werden sie sich jemals wieder sehen?!
    Werden sie sich ein weiteres Mal gemeinsam Fisch ansehen?!
    Das... wissen nur die Geister.




    :!: Hierbei handelt es sich um reines OoC Gealbere. Dabei soll es auch möglichst bleiben. n_n

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Maddie ()

  • Unterwegs in der Eisenmark



    Weidenherz trifft Norn




    "Würde die Verderbnis nicht unsere Körper und unseren Geist zum Bersten bringen vor blankem Wahnsinn...
    ..dann würde man sie als 'wunderschön' bezeichnen."


    _______________________________________________________






    ________________________________________________________




    Zwei Herausforderungen, wie sie einladender nicht sein könnten.




    Gebranntmarkte Verschlinger in ihrem Bau.



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Da die Weiber nicht wollten....



    ...haben die Kerle die Gaudi allein!!



    Stimmungsmusik!


    Danke euch, für den echt genialen und sehr spaßigen Abend, Jungs und Mädel! *g* Gerne wieder! *ist total stolz* :thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Schick sie vorbei! Kann nur noch besser aussehen mit den ganzen Kerlen *g* :thumbup:



    Was in eigener Sache...




    "...Kannst du einen Baum wieder zum Samen machen? Kannst du einen Fluss dazu bewegen bergauf zu fließen?
    Nein. Aber ein Baum übersteht so manchen Winter und hinter jeder Flussbiegung findet sich neues Land..."



    <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora



  • Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
    Der all unsere Lügen auslöschen muss
    Gib' mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
    So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss
    Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht
    Der alles vergibt und uns beide befreit
    Du musst ihn mir schenken - ich bin zwar ein Dieb
    Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.


    Die Toten Hosen - Der letzte Kuss



    <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • :D Danke, danke, danke! Man tut sein Bestes, heimlich Screens zu machen. *cheer*


    Aber.. auftauchen? Er war ja nie wirklich ganz weg. ;):whistling:
    *hust* Eine Runde anschmachten... hachz~




    Bjame

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!