Feedback für Taraya und Nhiima

  • Merle ist eine sehr herzliche Norn. Ich hatte in den letzten Tagen viel RP mit ihr und es hat mehr sehr viel Spaß gemacht.


    Da platzt einfach so ein Charr in ihr Gehöft und sie bietet ihm Unterkunft. Plötzlich fallen die Portale aus und man hängt fest. Nun... sie bot ihn wieder eine Unterkunft auf unbestimmte Zeit. Ich denke, am liebsten hätte sie ihn gar nicht mehr gehen lassen. Für diese Unterkunft hat sie nichts verlangt, obwohl es eine Zeit lang unbekannt war wann man wieder aufbrechen würde bzw. könnte. Zudem wurde alles geboten, von essen bis trinken, Alkohol, Wärme und sogar ein eigener Schlafplatz.
    Das alles zeigte mir, das Merle eine sehr freundliche Norn ist, die aber wohl in ihrer Beziehung mit Arvid etwas mehr zu sagen hat als er selbst. Die Woche hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf weiteres RP! Aber am besten unter anderen Umständen. ;)

  • Merle hat ganz eindeutig die Hosen an, jaha. Sie weiß sich durchzusetzen und die Argumente passend anzubringen. :D
    Und nein, Merle hätte Kersus am liebsten da behalten, jeder sollte einen Haus-Charr haben, der auch noch mit anpackt im Haushalt. Unbezahlbar !


    Danke dir für das liebe Feedback zu meiner Merle :)

  • Ein sehr symphatischer Charakter, wenn man mich fragt. ^^
    Yria sieht dies genauso, glaubt inzwischen aber dass Merle womöglich etwas auf sich selbst fixiert ist. Sie bereut teilweise dass die beiden sich auseinandergelebt hat. Bereut hingegen aber nicht dass sie dadurch in den Schoß des Weulfsrudels gefallen ist, in dem sie ihr Zuhause nun endgültig gefunden hat. ^^

  • Oh merle ... Wo fange ich bei dem blondchen nur an^^ Am besten dass Fraja sie einfach nur unheimlich gern hat selbst wenn sie sich in letzter Zeit nicht oft gesehen haben. Ewig dankbar ist sie ihr immer noch für die Rabenbrosche. Sie ist eine herzliche Norn welche viel rücksicht auf andere nimmt. Wird echt höchste Zeit dass die beiden mal wieder auf einandertreffen
    Aber ... Patentante??? Oha ... Ich glaube da herrscht wirklich gesprächsbedarf :P


    Ein sehr schön bespielter Char. Mach bitte weiter so !!! :D


    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!