Tamelíe

  • So nun muss ich mal was zu Tami sagen wenn der Beitrag nun schon oben ist. Ich finde Tami Super. Lyis und Tami verstehen sich und Tami und Liicooky können sich nicht leiden. Liegt halt daran dass Liicooky Friedensstifterin ist. Ich freue mich immer wenn wir rp haben. Der erste Mensch der einen PAB bekommen hat. Nun ich bin eigentlich kein Mensch der langen Worte. Daher gibt es nur eins zu sagen *Suchtverhalten zeig* "Will mehr" :)

  • Dann sage ich auch mal was zu Tami. bzw. schreibe ;)


    Also jeder meiner Charaktere kommt super klar mit ihr! Es macht einfach Spaß mit ihr zu rpn! Jepp ... habe nichts auszusetzen.

  • Seit wir uns kennengelernt haben, bis heute muss ich sagen, das ich mit dir und Tami definitiv mit das beste RP hatte, was ich in GW bisher überhaupt hatte. Auch wenn es im Moment etwas weniger ist, ich freu mich auf jede weitere RPminute :) Logan muss ohnehin öfter nach Tami schauen ^^

  • Die kleine Tamelie. Wir RPn nun mittlerweile sehr lange und es gefällt mir immer wieder.


    Für Lyis bist du eine Freundin geworden die sie sich nicht mehr wegdenken kann. Ich fand deinen Auftritt gestern bei der Geburtagsfeier von Lyis einfach nur Genial. Nimmt sie einen Zettel aus der Tasche und liest ab. Wünscht ihr Herzliche Glückwunsche und streckt die Arme aus weil es so dass Protokoll sagt. Ich fand dass echt super. Lyis findet dein Geschenk einfach nur spitze. Auch der Abend mit dem Tresorknacken war Spitze. Valu und Streitkolben vs. Tamis Tresor = Fliegender Valu + gebrochenem Arm.


    Grüße Lidey

  • Also *räusper*


    Wir beide haben zwar noch nicht ser oft Rp't, jedoch darf ich ja bestimmt auch mal meinen Senf hinzugeben :D
    Ich finde sie so herlich trocken, wie sie sich verhält etc.. EInfach nur schön ^^
    Dazu die Sache mit ihrer ehm.. Hmhmhm Arbeit mit der Herstellung von hmhmhm's das ist mal was ganz anderes als der ganze andere Kram, muss man sich erstmal trauen sowas umzusetzen, sowohl Ic als auch ooc :P
    Das was ich bisher mitbekommen habe war echt super, würde mich über ein wenig mehr freuen


    Lg Leyla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!