Anna Iorga // Ilie Iorga // Toula Kylarazim // Keiran Lynx

  • Mallo war zu selten da, da kann ich wenig sagen.

    Leland. Hahahaha, Alter Falter, Rumpelstielzchen.

    I know what you did there :face_with_tongue:


    Aber ich muss sagen, dass ich deine Umsetzung ziemlich funny finde, und das im Positiven. Es macht Spaß, diese völlig mindgefuckten Emotes zu lesen, die du erwartungsgemäß in
    toller Sprache schreibst. Du bist mit deiner Wortwahl oft mutig und unkonventionell und das sind für mich Zutaten, tolle Bilder im Kopf des Lesers zu schaffen, wenn man sie richtig anwendet.
    MACHST DU ABER NICHT!

    :face_with_tongue:

    Machst du natürlich! Näheres kann ich vielleicht später schreiben, wenn ich mehr von dem Rumpelkauz gelesen hab. Falls ich ihn dann doch kacke finde oder so :smiling_face_with_sunglasses:
    Uuund, Schrift wieder klein (ehrlich, ich mach das nicht absichtlich)!


    Ich weiß ja auch nicht, was du mit dem vorhast, find ich aber gut so, du gruseliger Opa.

    ~ IORGA ~

  • Gruselig, ganz genau! Das war auch mein erstes Urteil.

    Und ... er wird einem auch nicht 'geheurer' wenn man sich länger mit ihm unterhält! Naja, was man halt so länger nennt...

    Mal abgesehen von dem völlig abgedrehten Schreibstil (nicht schlecht - abgedreht!), der den Charakter meiner Meinung nach absolut untermalt, finde ich Leland herrlich undurchsichtig. Und das ganz ohne sich dafür irgendwelcher Klischee's zu bedienen. Dieses 'Ach, das hab ich auch schonmal gesehen-Gefühl' kam nicht eine Sekunde auf, was ich wirklich sehr erfrischend fand!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Wow, hervorragend! Vielen Dank für eure lieben Worte, da krieg ich gleich einen richtigen Motivationsschub. :smiling_face:

    Ich hatte ehrlich ein wenig Angst vor einem magisch begabten Chara, weil ich vor der arkanen Kunst großen Respekt habe. Aber ihr zeigt mir, dass mal Mut haben, was Unkonventionelles zu versuchen, sich gelohnt hat! Danke dafür.

    Save Open RP!





  • DAS ist wirklich schön und traurig. Sehr schön. Und traurig. Dankesehr.

    ~ IORGA ~

  • "Mein lieber, schöner Ilie!" :grinning_squinting_face:

    Ich _liebe_ deine Chars. Alle die ich kennengelernt habe, besonders aber natürlich Leon und Ilie. Die Lieben!

    Bei Ilie dachte ich anfangs er wäre ein bisschen zurückgeblieben - der abstrakt hübsche aber dumme Bruder, sozusagen. Wie er glotzte und irgendwie in kein Gespräch so richtig reinpaßte, aber trotzdem immer da war und sich nie gescheut hat seine Meinung kund zu tun, wenn er es für angemessen hielt. Egal ob es eine gute, oder eine eher schlechte Meinung war.
    Ilies unverbindliche Herzlichkeit, seine unbedachte Offenheit hat Elizabeth schon mehr als einmal irritiert und mich vor dem Monitor grenzdebil kichern lassen. Ich mag den entrückten Naturburschen sehr gern, der in seinem Umgang mit anderen so eine wunderbare Selbstverständlichkeit an den Tag legt, die es leicht und schön macht mit ihm ins Gespräch und mit dir ins Spiel zu kommen.
    Ich würde mich freuen ihn irgendwann wieder öfter im Spiel zu sehen - auch wenn das vermutlich heißen würde, dass Elizabeth ihr Gastquartier räumen muss :winking_face:

    Leon - ach, Leon. Der erste, der die ernsthaftere, geschäftlichere Seite von Elizabeth bemerkt, und ihr Potential zugesprochen hat - gegenüber anderen, nicht gegenüber ihr selbst (und nur mehr oder weniger absichtlich von draussen mitgelesen!). Die Geschäftsmöglichkeiten die er ihr geboten hat haben den Löwenanteil dazu beigetragen sie dahin zu bringen wo sie heute ist. Leons herzliche Distanz ist ein schöner Kontrast zu Ilie, und auch bei dir bin ich sehr davon begeistert wie sauber du trennst und wie wunderbar unterschiedlich du die Charaktere spielst - auch von der Synthax deiner Emotes her. Nicht nur die Wörtliche Rede, auch der ganze Aufbau der Emotes ändert sich - ein feines, aber wunderbares Detail.

    Wie auch bei Helena bin ich sehr neidisch auf dein Talent auf so vielen Baustellen gleichzeitig zu tanzen, ohne dabei den Überblick zu verlieren. Es macht mir so viel Freude eurem Zusammenspiel zuzusehen, dass ich mich gern einfach mal zwei Stunden irgendwo alleine hinsetze, und mitlese. Nicht, weil ich Informationen haben will, sondern weil ihr ein wunderbar eingespieltes Team seid, vor allem ihr beide, bei dem es manchmal spannender zugeht als im besten Krimithrillerhorrorroman.

    Ich hoffe, dass wir IC wie auch OOC, wenn auch reduziert weiterhin so ein schönes Zusammenspiel, auf privater wie geschäftlicher Ebene vollbringen können.
    Und ich bin mir sicher, dass Götterfels irgendwann gerecht zwischen Iorgas und Rawsons aufgeteilt wird.
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wow, ich hab ja auch so ein himmelhochgeiles Feedback bekommen. Danke sehr, liebe Betty! Besonders hat mich gefreut, zu hören, dass du findest, ich variierte in der Emote-Art. Ich fühl mich seit langer Zeit nämlich total festgefahren und ausgebrannt, was das angeht und mir ist, als wäre mein Stil todsterbenslangweilig und das demotiviert mich dann selbst. Deine Worte geben mir wieder Enthusiasmus zurück, danke schön dafür :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich würd Ilie gern mehr spielen. Ich komm nicht dazu, ums Verrecken nicht. Und nein, er hat seinen Wohnsitz woanders, du kannst das Zimmer behalten, wenns überhaupt seins war :grinning_face_with_smiling_eyes: Jaaa, erst Götterfels und dann die ganze Welt! :thumbs_up: Guter Plan. Ich denk an dich, wenns soweit ist, Partner!


    -----


    ( - John Vilgean (Heartbreak)
    - Leland Gold


    + Tulio Libanez)

    Save Open RP!


  • Okay. Ich bin ein Nachmacher, aber der Thread war ja sowas von nicht mehr aktuell.

    In der letzten Zeit, wo ich wieder Kopf und Lust und Ideen und Raum hatte, mit euch Schnuckis zu spielen, hatte ich irgendwie ganz frische Inspiration und hab mal wieder meine Charakterliste ausgesiebt. Als passionierter Kerlsspieler habe ich nie gedacht, dass ich irgendwann eine Frau spielen würde, geschweige denn, dass eine Frau irgendwann jemals mein Main werden würde. Jetzt ist es so gekommen, und einen weiblichen Twink hatte ich plötzlich auch noch. Genau darum bin ich gespannt auf euer Feedback, denn auf dem Feld der weiblichen Charaktere bin ich noch unheimlich neu und selbst etwas unsicher.
    Ich freu mich auch über Lob und Kritik zu Ilie, der innerhalb der vergangenen Jahre eine Entwicklung durchgemacht hat. Ich spiele ihn nicht mehr so gern, weil er mich jedes Mal in eine unentspannte Lebenszeit zurückversetzt und viele Konflikte mitbringt, aber er ist halt irgendwie doch Herz. Und deswegen wichtig.
    Und Keiran spiel ich irgendwann auch mal wieder.

    Save Open RP!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!