Sternenkind

  • Da wir ja schon als Community einen neuen Platz gefunden haben, dachte ich, ist es vielleicht eine gute Gelegenheit meinen liebsten Charakter neu vorzustellen.
    Beginnend mit den 4 Geschichten die ich damals verwendet habe um sich an sie heranzutasten.


    Ich hab sie über ihren Wikieintrag verlinked.


    Ich weiß noch nicht ob ich die Sammlung erweitere, aber wie auch immer, ist zu allem rund um Sternenkind gerne Feedback gesehen.


    Edit:Ich muss noch die rekursive Schrift für die Gesprächszeilen einfügen..wurde zusammen mit der Formatierung nicht übernommen ._.

  • Muß gestehen das ich die Geschichte noch nicht gelesen habe. Hab mal versucht mich mit dem Freulein zu unterhalten, am Ende stand Tali. noch noch 5. Min. verwirrt da und überlegte was das nun grade war.
    Das Tali. sprachlos zu bekommen ist schon ne Kunst^^
    und klettern kann deine kleine auch, was ich spitze finde.
    Ich mag die Nudel, besonders mag ich Char's die "anders" sind und das is sie 100% ;)

  • Habe bisher nur einen Teil gelesen, aber der hat es mir durchaus angetan!
    Sehr angenehmer Schreibstil und die Konversation darin machen verdammt neugierig auf den Charakter und vor allem noch mehr!


    Und obwohl nicht erwünscht, muss ich sagen das ich das den ersten Eindruck vom Persönchen dahinter durch meinen Gruppenunfall auch gut finde :p
    Da lädt man sich dreist (und ungewollt!) einfach in eine Gruppe ein, obwohl man nur jemanden anflüstern wollte und hat dann plötzlich 2 Stunden angenehme ooc Blödelei und wird nicht gleich wieder raus gekickt. Sehr angenehm!
    Bitte,danke,unbedingt wieder, auf wiedersehen! :love:

  • Tali sprachlos! Is das ein achievment wert? Danke euch beiden für die schönen Worte hört man gerne dass eine Idee anklang findet.


    Ach du warst das, wusste ich garnicht? Klein ist die Welt <lacht>
    Ich mag solche spontanen Ausfälle, gerne wieder : >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!