Feedback zu Iedea (nein nicht Ledea...iedea :P )

  • So, dann lasst euch mal über meine kleine Asura-Dame und mich aus ;) Viel Spaß XD *sich gegen Vorwürfe und Kritik des höchsten Maßes schonmal rüstet* :wacko:

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • btw, auch über all meine anderen Charas (auflistung auf meinem Profil) darf sich hier ausgelassen werden...ich bin für Anregungen jedweder Art immer offen :P

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Kein Feedback? Gut, dann nehm ich an, dass ihr entweder zuviel Angst habt oder die einzige Kritik die euch einfällt nicht nennenswert ist :P ;)
    Nein spaß^^


    Dann fang ich eben halt mal einfach an. Also ich persönlich finde, ich sollte mich bei iedea endlich mal einigen auf ein Konzept...ich spiel sie mal freundlich, mal gleichgültig...klar, dass man realistisch gesehen diverse verschiedene Launen hat und man nicht immer gleich gelaunt ist, aber ihre Stimmungsschwankungen sind doch teils extrem...


    ...Trixxy bekommt auch ihr Fett weg, Trixxy spiel ich zurzeit weniger, da Lisina grade all meine Zeit beansprucht! Trixxy find ich nicht schlecht RP't und generell bemühe ich mich in ihrer Verhaltensweise auch unterschwellig ihre Vergangenheit durchblicken zulassen...da sie ab und an ja auch ihre weiche Seite zeigt! Also gegenüber jungen Asura ist das arg bemerkbar.


    Lisina...bei Lisina hab ich mir am Anfang ein echt tolles Konzept überlegt, jetzt allerdings IC schmeiß ich des zur Hälfte übern Haufen...geistig eingeschränkte Asura, bei den Wachsamen...wird versetzt an die Blutstromküste ins Flüchtlingslager und bekommt mitgeteilt, dass ihr alter Trupp stirbt...wunderbare Sache um auf psychiologischer Ebene zu erklären, warum sie jetzt geistig klarer ist. Was sie mittlerweile die Wachsamen betreffend begriffen hat, macht sie durch dennoch immernoch unveränderte kindliche Nettigkeit wett...dennoch...ich hab mir da selbst ans Bein "uriniert" und das Konzept der geistig unreifen Asura etwas verbombt...naja. Spaß macht sie mir dennoch^^ Aber auch da, verbeserungen im großen Stil möglich!


    Und zum Schluss...ich selbst...ich muss nämlich auch auf mich persönlich privat eingehen: Ich bemühe mich zwar stets (und ich bin bei leibe keine schlechte RP'lerin) meine Charas vernnünftig und konzentriert auszuspielen, aber dennoch rutsch ich manchmal wenn ich den einen Chara spiele, in die Verhaltensmuster eines anderen ab...ich muss aber auch dazu sagen...wenn man es vernünftig machen will bespielt man im Normalfall ja eh nur zwei, maximal drei Charaktere um den Überblick zu behalten...und gute Leute schaffen auch mehr...ich bisweilen schlage mich mit meinen 5 Charas nicht schlecht...muss hier und da aber definitiv noch das Abschirmen ausbauen...das "Vergessen" der anderen Charas XD


    Zum Abschluss noch ein dickes Lob an die Community die einem bei Fragen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
    :) Freue mich, auf Drakkar-See mein RP zu bespielen :D

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, fand ich interressant das kurze RP mit dem Aufnehmen der Anzeige von den 80 Silberstücke, hätte gerne das RP fortgesetzt aber da kam von deiner Seite nichts mehr. Auch trotz dem geschriebenen Brief an deinen Char, keine Antwort also auch meine Kritik. Ansonsten Daumen hoch, kann aber auch sein dass mein Brief irgendwo nach Südafrika ging an eine Iedea mit L, und die fragt sich nun...Wat will der denn?? :thumbup:

  • Ne der Brief kam an ;P iedea hat nur Probleme mit ihrem Golem, der holt Briefe für sie zwar bei Hugh ab...aber der Golem selber hat gewisse aussetzer und ihn vllt verbrannt XD Ne, hab nur keine Zeit mit dea gefunden ;) Kommt aber definitiv noch was :D Danke trotzdem mal^^

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!