Ministerialwächterin Freyja Verdandii

  • Soooo.....hier bin ich du :D *fies lach*


    Freyja ist ein wirklich interessanter Charakter. Sie weiß wie sich ein Wächter und Feldwebel zu verhalten hat, schießt aber hier und da übers Ziel hinaus.
    Sie weiß was wie sich eine Frau geben muss, trotzdem ist sie eine kleine Popellise die den Finger nicht aus der Nase lassen kann.
    Sie ist überaus loyal, würde alles für einen tun und trotzdem würde sie dich verraten sobald du das gemeinsame Ziel aus den Augen lässt und vom Weg abkommst.
    Achja und sie liebt Platte vor de Hupen :D


    Das sind nur ein paar Auszüge wie vielseitig, überraschend und oft auch unberechenbar der Charakter ist.


    Ich möcht sie in meinem RP nicht missen müssen ;)



    Mooooment.... Habsch jetzt nüscht schlechtes gesagt 8| Verdammt!!

  • Zuvorkommend, freundlich und immer wachsam. Weitermachen, Feldwebel.


    Das leider etwas kurz geratene RP war äußerst unterhaltsam. Immer schön zu sehen, dass man die gute Ministerialwache doch reizen kann und die Gefühle nicht ganz unter der kalten Platte begraben bleiben. Aber wir sagen keine bösen Wörter!



    Irgendwie doch schade, dass es nie zu einem Showdown zwischen Freya und dem Quatschtütenwürger kommen wird, sie hat es sich doch so gewünscht.


    Der Charakter gefällt mir sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!