Gennak

  • Ich kenn nur Travus und werd mal nur für den ne kleine Rückmeldung schreiben :P


    Er ist so sehr Blut das Broxx neben ihm gar nicht mehr wie Blut wirkt sonder nach der Laschen-Legion...?
    Bei dem sieht man allein schon durch die Mimik das er Blut ist, bei ihm ist Blut fett auf die Stirn geschrieben. Ich würde fast sagen dass er alle Kriterien erfüllt um mehr als ein stereotypischer Blut-Soldat ist.


    Seine Wütende mimik, die Lautstärke und vor all dem diese Kurze Lunte macht mir ab und zu paar sorgen ... dass er sich mal überschätzt und mal nen zu Großen Gegner anlegt und er es am ende Badauern wird. Ich finde es aber interessant wie ab und zu Broxx und Travus aneinander Reden, dass deren denkweisen sich vollkommen spalten und dann wieder zusammen fügen... irgendwo...
    Er ist ein Sehr Loyaler Soldat und hört auf das was man ihm sagt, aber leider ist er auch irgendwo totall stumpf und halt fast gar kein Köpfchen... ein totaller Hitzkopf der zuerst draufhaut. Auf jeden fall gut fürs Konflickt-RP, Aye...


    Broxx ist sich so wirklich noch nicht sicher was er von ihm Halten soll. Er schätzt normalerweise Ältere so ist es zwar auch bei Travus, aber er geht ihn lieber vorsichtig an. Er will seine Soldaten nicht in den Tod stützen und bei Travus, könnte er sich vielleicht zu viele Sorgen machen, Blinde Wutausbrüche oder so könnten ihn schnell zum Sündenbock machen, aber wie sich vielleicht manche denken, würde Broxx so etwas niemal ausnutzten.


    Kurz und Knapp gefällt mir das Konzept so wie du Umsetzung sehr! Ein Char(r) mit viel und Detailierter Mimik. Er gefällt mir sehr und ich sehe zu gern bei der Entwicklung von ihm im Trupp zu, ich bin gespannt was nicht noch alles passiert.


    Ach und zu der Geschichte, ich mag dein Schreibstil, er ist wirklich gut wie man diese Emotionen beschreibt welche eigentlich schier unbeschreiblich sind, dieses Elend und die Verzweiflung wenn ein Kampf einfach nur Aussichtslos ist irgendwie mag ich so etwas, dass macht Charr aus.


    Naja das wars, Sieg durch Blut! Und weitermachen.

  • OOC:
    Also ich mag Travus und wie du ihn ausspielst. Er erinnert mich sehr an meine Kriegerin Jaska, welche genauso ungestüm und von innerer Wut getrieben ist. Du spielst Travus konsequent, auch, wenn er so wohl oft in eine unangenehme Situation tapst. Er ist so sehr ein Blutler, dass er wahrscheinlich den Rest des Trupps fast als Aschler erscheinen lässt, aber gerade das macht ihn aus. Seine größte Stärke ist wahrscheinlich auch seine größte Schwäche. Und das gefällt mir.


    Zu deinen Geschichten:
    Also die Geschichte "Ein letzter Befehl" hat mir sehr gut gefallen. Du schmückst deine so Sätze aus, dass man sich super in die Situation hinein versetzen kann, aber auch nicht zu viel, dass es überladen wirkt. Durch die Geschichte erfährt man eine ganz andere Seite von Travus, die ich im RP bisher noch gar nicht gesehen habe.
    Das Ende der Geschichte hat mich fast ein bisschen mitgenommen muss ich zugeben. Dein Schreibstil gefällt mir sehr ;)


    IC:
    Also Cyra hält bisher wohl noch nicht sonderlich viel von Travus, doch sie hat Respekt vor ihm. So furchtlos sie ihn auch immer zurecht weisen will, weiß sie ganz genau, dass Travus ihr körperlich weit überlegen ist. (Nach dem Aufnahme-Kampf ja sowieso ;) )
    Aber genau wegen seiner körperlichen Stärke, will sie lernen ihm zu vertrauen, auch, wenn das vielleicht noch ein bisschen dauern wird. Denn 'nen starken Bodyguard kann man doch sicher als Trupppartner gut gebrauchen.


    Ich freue mich schon sehr auf weiteres RP mit ihm. Ich denke Travus hat durchaus mehr zu bieten, als kopflos in jedes Gefecht zu stürmen und im Fluch herum zu brüllen. Cyra muss es vielleicht nur noch heraus finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!