Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • Aloha,


    Nach einigem Überlegen dazu durchgerungen mein Gekritzel doch hier zu zeigen...eigentlich zeichne ich schon recht lange, dann aber sehr sehr seeeeehr lange ne Pause gemacht, dadurch nicht weiterentwickelt und ja...schön is es nicht aber selten >.<! Vor ner Weile wirklich ma wieder zu Papier und Stift gegriffen und...ich hoffe s wird irgendwann nochma besser ^^' (wobei, wohl net, zu alt dafür xD). Da mein Scanner leider nicht will, alles abfotografiert, keine Nachbearbeitung, nur zurechtgeschnippelt (muss ja keiner meine Pfoten sehen die versuchen das Papier glatt zu halten).

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

    Einmal editiert, zuletzt von Belladonna ()

  • Meine GW1 Kriegerin, Chibi-Version, ca. 2 Jahre alt dat Bild...




    Spontanes Gekritzel, was sich dann ein wenig erweitert hat (Sasha, Brina, Nori, Soriisa, in der Reihenfolge hinzugefügt)...bei der Asura hab ich echt nur gefailt, bitte bitte bitte nicht beachten, danke...





    Hm, ja...Dice halt...irgendwie...





    Sylvari...soll Karma darstellen...naja...


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm...Unzufrieden....total unzufrieden.... Copics rausgekramt...colo versaut....hätts sein lassen sollen...*seufz*. Soll Siren darstellen...ohne Colo wars noch annehmbar...jetzt ist es nurnoch mittler Katastrophe...schön wenn auch die Farbe hinfließt wo sie nicht hin soll....ich lass es in Zukunft echt einfach...auch besonders klasse wenn man einfach mal den völlig falschen Braunton erwischt...gnaaah -.-





    Chibi-Siren mit Beppo....naja....nix dolles halt....ich bleib bei Buntstifen...*seufz*


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • waoh ^^ echt klasse ^~^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Ok, das mit dem kopieren is ne gute Idee...nicht drüber nachdenken wieviele Bilder ich damit hätte retten können ~.~.


    Alibibild ma ranhäng:


    Mein RP-Chara Myria. War n Summoner. Und mein Einstieg ins RP. Bild ca. 11 Jahre alt.





    Und noch wat jaaanz altes...Elfe. Nie fertig geworden. Im nachhinein wohl auch besser so :wacko:


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich liebe diesen Moment...wo man feststellt das etwas völlig falsch gelaufen is...*seufz* soll Hoshi No Cho darstellen...mit Detschauge -.-. Auf der verwendeten Vorlage hat sie den Kopf so schräg von Unten nach Oben, irgendwie hab ichs halt mal wieder versaut...btw nich über die Größe wundern, ich kritzel immer in som Miniskizzenbuch rum...



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nix GW-Relevantes, sowas kommt bei rum wenn ich einfach vor mich hinkritzel ohne Ziel und Idee *schulterzuck* nix Dolles halt.




    Was das darstellen soll weiß ich eigentlich selber nicht ?(


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das ist eine Aurin aus dem Spiel "Wildstar" ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • ich finds hübsch ^^


    Und ein Silberblick nannte man "schielen" nicht so? Also meiner Auffassung schielt die Zeichnung kein bisschen ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Uffz, ja ja üben und so...und wieder Charr...Menschen kann ich iwie nicht (und Asura schon garnicht...dabei sind die doch nur n Football mit 2 Baseballs und 2 Lappen dran p_p). Rondra Nebelschrei. Mir gehen die Charr aus... T-T


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mh, doch nochma an was humanoiden Versucht....meine Norn Brunhild solls sein. Sollte eigentlich Bleistift werden, nur ein paar mal zu fest aufgedrückt, keine Chance mehr das vernünftig weg zu radieren, den Rest wollte ich nicht nochmal machen, also musste der Multiliner zur Rettung her...
    Schätze werde nun sowieso erstmal wirklich nur bei dem Profilgedöns bleiben...da mir ja andauernd trotz Hilfslinien die Augen verrutschen -.-


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm nja...


    Ariel Kyre





    Nabeshima, leider hat das dämliche Radiergummi gemeint irgendwann schmieren zu müssen (und dabei is das nichtmal son Billigteil...*seuftz*)


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hab die Erlaubnis Charrs zu verunstalten wuhu! Eh...ja....immernoch am üben, diesmal ma auf größerem Papier...Opfer Tashi´s Khaela und Rickon...(ha endlich konnte ich ma n männlichen Charr ausprobieren!). Werd wohl demnächst ma wieder n bissel an den Humanoiden rumprobieren (schlimmer kann es ja schließlich kaum noch werden ^^')






    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

    Einmal editiert, zuletzt von Belladonna () aus folgendem Grund: Zu blöde den richtigen Namen zu schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!