Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • Hm.....hab mich nach ewigen Zeiten mal wieder an Copics rangetraut...wenn ich diese blöden Dinger schon habe, kann man sie ja auch ma nutzen, eh? Ergebnis is...eh...naja....geht? Nicht so schlimm zu mindest wie die letzten Versuche damit....

    Spoiler anzeigen


    Erstma ne Warmwerdübung mit den Teilen. BG natürlich wunderbar verkackt (ich weiß ja schnell arbeiten, aber wie um Himmelswillen bekommt man das Zeug ordentlich um die Objekte rum? ._.). Ohne Vorlage einfach drauf los gekritzelt gestern Nacht....


    Dann der nächste Versuch. Nunjaaaa geeeeeeht. Ich hasse Augen...ich hasse Nasen...ich hasse....ach egal *nächstes Mal einfach ne Tüte drüber malt jaha!*) Und ich musste ja uuuuunbedingt noch mal drüber gehen im Gesicht...hätt ichs mal gelassen, davor sah es eindeutig besser aus -.- (und vor allem auch eher nach Brunhild, die is nunma ziemlich blaß..eigentlich.)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich mag das Bild von Brunhild. Es hat irgendwas, das mir einfach gefällt. Du bist bei dem Bild von dem Bella-typischen langen Hals abgewichen, aber das ist bei Brunhild nicht schlimm. :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch wenn ich so weiter zurück blättere, finde ich dass deine Bilder einen besonderen Charme haben. Da sticht gerade das von Valkea heraus, das dir - wie ich finde - sehr gut gelungen ist. Die Braue wirkt etwas skeptisch hochgezogen, ohne dabei skeptisch drein zu schauen. Der Scheitel der Frisur fehlt mir dabei, aber sonst bekommst du ein :thumbs_up: Weitermachen!
    Rahel erinnert mich an so ein Modemagazin mit Entwürfen für Klamotten. Was vermutlich am langen Hals liegt (das ist ein Merkmal!!) und am dicken Filzer der Umrandung. Aber diese Augen...hach~ Aber genug Honig verteilt, sonst ist der wieder leer! :winking_face:

    PS: Für die Zierden an Brunhilds Stirnband möchte ich dich ein bisschen lynchen...scheinbar so "einfach" gewählt, aber die machen doch was her. :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Dank euch zweien :smiling_face:

    Ich probier halt iwie wild alles Mögliche aus, vll. fang ich demnnächst auch noch an meine Acrylfarben und Pastellkreiden zu malträtieren xD (ich hab sooo viel von diesem ganzen Kram aber nutzen? Ich trau mich einfach nicht. Unter meinem Bett stapeln sich Leinwände die noch auf ihre Benutzungwarten und...ich musste beim Aufräumen feststellen das ich sogar eine Staffelei besitze..also so ne große...nix Tischstaffelei ne ne...wo auch immer die her kommt oO).

    So weiter mit die Copics rumprobiert. Was simples, einfaches und trotzdem bei den Outline verrutscht...und in die Augen reingepinsel ._. und nix GW sondern...PKMN!

    Spoiler anzeigen


    Ein fröhliches kleines Maggyo! Lieblingspokemon :smiling_face_with_heart_eyes: warum auch immer, und das in meinem Alter. Shame on me!


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • :D? Egal Kekse, sind immer gut yay!

    Weiter mit Markern experimentiert. Diesmal keine Copics...sondern sowas anderes...ProMarker? Whatever...eh...naja....Dice Lunatic. Die Augen sind scheiße geworden und das Kinn <.< pfff.....dabei hab ich so verdammt viele Hilfslinien gehabt. Memo an mich: Vergiss die scheiß Hilfslinien! Ohne wird eindeutig besser....

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Weiterüben....Meeeeh


    Spoiler anzeigen

    Sasha, irgendwann gestern Nacht bei ungünstigem Licht...hm...Haare verkackt, wußte nicht so ganz wie ich das gescheit lösen soll, wieso muss die auch rotschwarze Haare haben eh?


    Neuauflage von Siren. Besser als das letzte Copicbild von ihr, zwar immernoch was fleckig aber nicht mehr so katastrophal wie beim letzten Mal. Keine Ahnung, hätte das was gebracht mit nem Blender drüber zu gehen? War da nicht so sicher, deswegen nur bei den Haaren gemacht....

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Sieht in RL besser aus von den Farben her. Zu blöde das mir immer erst hinterher auffällt das was nicht stimmt....mäh

    Ariel Niko Kyre

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Brina...wollte ich gestern schon machen aber iwie den schwarzen Stift verbummelt...heute wieder gefunden....nunja...und jaaa der Hals is zu fett <.< generelles Problem bei meinen Charrs.

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Mh mir hats in den Fingern gejuckt was zu probieren, nach dem ich in som ollen Reisekatalog n Bild gesehen habe...is etwas daneben gegangen, leider sieht man die Kanten <.<...nunja

    Und nein das is net Lisa Simpson, das is meine Credendo.


    Spoiler anzeigen


    Und Schnee! Rausgelatscht heute orgen/mittag direkt ma und Fotos gemacht.

    Spoiler anzeigen



    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm, Versuch Nr. 2, war mir nach....dachte eigentlich das man die Bleistiftstriche nimmer sieht...falsch gedacht :angry_face:


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm leider an der ein oder anderen Stelle versaut....schade drum. Musste sein, hatte iwie den ganzen Tag nur dieses verflixte Lied im Kopf....


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Weiterüben. Noir Angle. Die Frisur ist...scheiße? Und iwie siehts aus als hätt sie n paar auf die Schnute bekommen....*sigh*


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Weiter am rumexperimentieren, ist sogar tatsächlich fast so geworden wie ichs mir gedacht habe...nicht ganz aber fast *irgendwie zufrieden, könnte aber auch an den Eddingdämpfen liegen*


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke :smiling_face:

    Rumprobieren und so...wieso eigentlich Rahel für so´n Sch... immer herhalten muss? Die Frisur. Weniger Augen, yay! o_o (glaube ich hab sie nun wirklich mit allem Kram durch den ich rumprobiert habe....)


    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Freischnauze, ich kann keine Hände und hab für die Haltung iwie dummerweise auch keine Vorlage gefunden, deswegen anatomisch inkorrekt und so...

    Spoiler anzeigen

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • :wacko:

    Spoiler anzeigen

    Asura....Ohren...allet doof Q.Q. Bei der Nasen- und Lippenfarbe leider voll in der Farbe vergriffen...deswegen so....Orange...gnah.


    Zwischendurchgeschmiere ohne Vorlage und ohne Ziel (nebenher vor sich hingekrakelt während über was nachgedacht um genau zu sein *schulterzuck*). Ohren sind immernoch doof....

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!