Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • Ach ich find die Ohren recht niedlich und bekanntlich macht die Übung den Meistern.
    Ich kann dir da höchstens den Tipp geben vielleicht doch mal mit einer Hilfslinie zu
    arbeiten. Vor allem bei Ohren und anderem was sich direkt gegenüber liegt, da das
    von ihr aus rechte Ohr doch sehr weit den Kopf hinauf gerutscht ist. Aber davon ab
    sind dir die Haare mit den kleinen Details gut gelungen bei der Asura.


    Und bei deiner Norn.. jap, Gesichter von der Seite sind immer etwas knifflig bis man
    den Dreh raus hat. Zeichne mal mehr davon dann mag ich da mehr zu schreiben.


    :D

  • Wollte was ausprobieren....naja


    Die Knicke haben nix zu sagen, passiert mir leider ständig , also kein Ausdruck erhöhter Frustration *hust*



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Chmchm...ehm. Hab da so zig Bücher rumliegen vonwegen....wie mans lernt und so...naja hilft bei mir eh nix...egal. Übunsgempfehlung war 7 Tage, 7 Skizzen. Joa...


    Montag



    Dienstag (ich hatte einen furchtbaren Tag...sieht man so garnich eh?)



    Mittwoch



    Donnerstag



    Freitag



    Samstag



    Sonntag

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Rumprobiert und so. Der Hintergrund ist mit Absicht so "fleckig", eigentlich wollte ich sogar noch mehr, aber das hab ich net hinbekommen <.< . Dummerweise beim rauslösen ausm Block kleines Missgeschick passiert....n Riss...maaaaan >.<. Dafür nun aber auch gescannt und nich abgeknipst. Nicht wirklich wie erhofft hm :/


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hallo Belladonna :)
    Ich beobachte deine Bilder hier schon sehr sehr lange und finde es schön zu sehen wie experimentierfreudig du bist.
    Wenn du bei Wasserfarbe farbintensiver werden willst (ist doch Wasserfarbe oder? o.o), weniger Wasser mehr Farbe. Ich hab die Farbe in Döschen und weiche die Oberfläche mit Wasser ein, das löst die Pigmente gut und sollte dann nach einer weile richtig dick und farbintensiv werden. Vielleicht hilft dir das ja beim nächsten mal "fleckig" malen ;)

  • Danke für den Tip :). Jup ist Aquarell, und...ich habs dann direkt falsch gemacht. Hab Anstelle mehr Farbe immer mehr Wasser drauf gegeben. Merk ich mir fürs nächste Mal :)

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hat so voll nix mit GW oder so zu tun...egal. Grundlage dafür: Etwas was ich bei der Arbeit beim vorsichhingrübeln gekritzelt habe. Gibt auch noch ne Bleistiftversion...iwie. Evtl. kommt das auch noch mal in Buntstift oder so....ma schauen, hab da so ne Idee....rundum etwas abgehackt weil das Format n bissel Größer is als der Scanner kann.


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Schowieder so a blöder Zweig. Benutze ich zum Testen, yay. Was getestet wurde? Hm...Zeichenfeder und Tusche für die Outlines. Muss sagen, gefällt mir erstaunlich gut von der Handhabung oO (und das wo ich damals in grauer Vorzeit im Kunstunterricht mit dem Zeug nich so warm geworden bin, tjaja...). Hintergrund is eigentlich etwas mehr Farbe, aber der Scanner hat das iwie geschluckt...njoa.



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm....


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Rumprobiert mit Graphit-Aquarellstiften. Mag ich iwie die Dinger, auch wenn ich vermutlich damit alles falsch mache was man falsch machen kann xD. Schattierungen haben sich dank Scan so ein wenig verabschiedet, zumindest etwas war über die PS-Korrektur zu retten, meh.


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Chm....


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • 8|


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nja nja...



    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Was Kleines zwischendurch...





    Und noch was Vernünftiges....


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Ich versuch seit Wochen n Bild von Zecora zu zeichnen....irgendwie wird das absolut nichts....


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm wir haben ja Okto-Ber, da dachte ich mal ich mal einen Okto-Pus...*hüstel.....5 Euro in die "Schlechte-Wortspiel-Kasse einzahlt". Okay, Okay und ich wollte meine neuen Stifte testen...


    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!